Noch keinen Duster II erblickt....

Hab jetzt drei Stück in Siegen und Umgebung gesehen. Einer dunkelgrau und zwei Taklamakan-Orange :)
 
Heute 2 angemeldete (Taklamakan Orange, Prestige ) in Koblenz gesehen.
Und vor dem Autohändler stand gerade ein LKW und war am abladen.
 
Wenn du das so genau wissen magst.
Einmal im Löhr Center ca. 12.00 Uhr,
Aw Kennzeichen und Unterführung beim Bauhaus mit KO Kennzeichen.
 
Der mit KO ?
Ich noch mit nem silbernem V50.

tante Edit sagt :
Wer richtig liest .
 
Letzte Woche (als ich an meinem Geburtstag zu den Eltern nach FFM fuhr) habe ich den ERSTEN Duster 2 (außer meinem) in freier Wildbahn erblickt. War in so einem beige/braun und hatte zusätzlich noch diese bulligen Seiten-Einstiegsrohre/leisten (wie nennt man die?). Sah echt schick aus, als er an mir vorbei fuhr. Wollte fast schon grüßen LOL.
 
nun ja jetzt zwei auf freier Wildbahn in Braunschweig entdeckt,einer in Dünen-Beige und einer in Kosmos-Blau (ha..Von meinem Bruder,hat ihn 4 Wochen früher bekommen als angekündigt) der dritte steht schon beim Händler auf dem Hof :loveeyes:
ist meiner ,noch knapp zwei Wochen und er läuft.........
 
Wie sah denn Dünen-Beige in freier Wildbahn aus? War es bewölkt oder Sonnenschein? Grüße
 
also...,so in der Sonne betrachtet,unter freiem Himmel ,muss schon sagen kein schlechter Farbton
macht echt was her...Gruß
 
Dann bin ich mal gespannt ob ich in Braunschweig bald öfter welche sehe.

Gestern hab ich einen in irgendeinem südlichen Salzgitterstadtteil gesehen. Aber voll beklebt mit Werbung von einem Autohaus.
 
Scheinbar ist der Duster II in Ostbayern noch selten. Sonntag in 10 Std Autobahnfahrt von nördlichsten Oberfranken bis Tirol nur einen gesehen und der hatte das übliche Marine Blau als Farbe. In Selb komme ich mind. 1x die Woche beim Händler vorbei, und wenn einer mal dort steht, dann nur in Silber oder Navy Blue. Der Aufpreis für das metal. Orange Ocker schreckt viele wohl ab.
 
Jetzt bin ich schon von Ost nach West gefahren und das über zwei verschiedene Strecken, aber gesehen hat mich noch keiner.

Ok, außer der Typ bei uns im Ort habe ich auch noch keinen gesehen.
 
Heute gleich 2 Duster im Berliner Norden gesichtet,Kometengrau und Orange...Das Orange sah in freier Wildbahn sehr gut aus. Unser Duster kommt in Dünen-Beige,mal sehen wie der Wagen in Natura rüberkommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.041
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück