Noch keinen Duster II erblickt....

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Hi ,gerade den zweiten erblickt. Parkend in Bochum!
 
Und wieder eine Orange im Ortsteil Willmerdorf der Stadt Werneuchen gesichtet.
 
Wir haben vier gesehen unterwegs gestern und heute, alle in der nahe von Stuttgart. Ein schwarzes gestern und heute zwei weise und einen in Taklamakan Orange.:angel:
 
Bei meinem Händler stehen 3 Stück, einer davon als Vorführwagen , alle 4wd .
 
Bei uns in der Region scheinen wir auch bisher die einzigen zu sein, zumindest werden wir immer öfter von den Duster I Besitzern gegrüßt :prost:
 
Gestern gegen 15 Uhr ist mir ein sahara-oranger in Oberwaltersdorf entgegen gekommen. War so baff, dass es wirklich ein Neuer war, dass ich nicht mal gegrüsst hab, sorry :rotate:
 
Den ersten Duster2018 der nicht im AH stand hab ich in der Osterwoche in Bad Frankenhausen/Thüringen gesehen. Tschechisches Kennzeichen.
Den Zweiten in Werne/NRW mit Gütersloher Kennzeichen.
 
..in Werneuchen Am Markt einen ganz schwarzen, und er war so nett mir seinen Parkplatz zu hinterlassen.
 
Gerade einen gesehen in Braunschweig am Ring, da hatte ich Meinen gerade geparkt. Auch Prestige, auch grau :D
 
Ich habe letzte Woche einen in Oberasbach bei Nürnberg gesehen, in Takladingsbums Orange.

Gruß Wyatt
 
Ich stand gestern direkt neben einem in schwarz in Uetze, Region Hannover. Konnte gar nicht genau sehen welche Variante, war zu erstaunt über dieses schöne Auto
 
Anscheinend gibts in Bad Vöslau einen Nachahmungstäter :loveeyes: schon 2x gesehen, in cosmos-blau, wie meiner :rotate:
 
2 Stehen beim Händler in Löchgau. Einer davon ist meiner :D - leider noch ohne Papiere
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.649
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück