Noch keinen Duster II erblickt....

Hier im Kreis Ahrweiler habe ich schon 4 Stück gesehen und meinen natürlich jeden Tag.:D
Zwei Stück stehen noch in der Vertragswerkstatt zum Verkauf, ob die jetzt keiner mehr haben will?
 
Ist ja lustig :) Ich habe jetzt ganze fünf im Staßenverkehr gezählt. Hier in München ist die DusterDichte nicht alzuhoch, im Gegensatz zu Range Rover Evoque, Porsche Macan und Mercedes GLEs. Aber wenn man sich sieht, kann es schon mal passieren, dass beide Fahrer sich sich freudig grüßen :prost:
 
Hallo,
Lese hier viele haben schon ihren duster II... Ich muss mich noch bis Mai gedulden, schnief. Aber ich habe noch keinen life auf den Straßen hier im Ruhrgebiet gesehen und das im einen der Bevölkerungsdichtesten Einzuggebiete... Immer nur Phase 2...

Bei uns im Raum Darmstadt habe ich schon drei Duster 2 fahren sehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Is ja witzig wie rege sich hier beteiligt wird. Freut mich und lässt auf ein gutes Miteinander schließen! Wie gesagt im Großraum Ruhrgebiet ist die duster 2 dichte noch eher gering und ich bin sehr viel unterwegs von Dortmund bis Duisburg und so weiter...
 
Jetzt wo ihr es sagt...
Außer meinem hab ich in den 6 Wochen auch noch keinen gesehen...
 
Halli-Hallo,
Also ab ca. Mitte nächster Woche könnt ihr im Bezirk Baden (Ö) mein Traumauto bewundern Duster Comfort in Cosmos-Blau.
Am 12.1. bestellt, sollte am 13.4. kommen und Heute -ups war schon gestern - der Anruf vom Händler: er ist da!!!!
Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibts gar nicht mehr
Ich freu mich riesig!
Melde mich wieder ....
 
Bisher außer meinem Eigenen 3-4 mal nen neuen Duster auf den Straßen gesehen (Braunschweig/Wolfsburg/salzgitter) jedoch grundsätzlich Probefahrten waren immer beklebte vorführwagen von nem autohaus.

Sehr lustig fand ich den vom Autohaus in Wolfsburg, auf der heckscheibe stand : "Licht an jetzt wirds"
 
Mir ist noch keine einziger begegnet. :-( Von den Vorgängermodellen wimmelt es hier im Raum Ulm, aber nen 2018 hab ich noch nicht gesehen.
 
Neulich kam mir einer in Nördlingen aus einer Einmündung heraus, in dem dunklen blau.
 
Im Urlaub in Dänemark. Erst auf der Straße an uns vorbei gefahren, Tag darauf gesehen das dieser im gleichen Urlaubsort war. Wir waren ein bisschen neidisch.;)
 
War heute unterqwegs und was soll ich Euch sagen, gleich 12 Duster auf einmal gesehen. Bie uns um die Ecke stand ein Autotransporter und dort waren die 12 Dacia geparkt.
Wollte schon fragen ob ich den Arktis Weißen gleich mitnehmen kann....
 
War heute unterqwegs und was soll ich Euch sagen, gleich 12 Duster auf einmal gesehen. Bie uns um die Ecke stand ein Autotransporter und dort waren die 12 Dacia geparkt.
Wollte schon fragen ob ich den Arktis Weißen gleich mitnehmen kann....
Vielleicht fährt der ja nach Duisburg
 
Habe bis dato nur einen Duster2 auf der Straße fahren sehen, das war letzte Woche in Slowenien nähe Maribor.
 
Also bei uns im Kreis ABI hab ich 2 gesehen und natürlich Meinen. Komisch bis ich meinen hatte keinen gesehen und jetzt schon 2. 1 war Braun und der andere weiß ich gar nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück