Noch keinen Duster II erblickt....

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,
Lese hier viele haben schon ihren duster II... Ich muss mich noch bis Mai gedulden, schnief. Aber ich habe noch keinen life auf den Straßen hier im Ruhrgebiet gesehen und das im einen der Bevölkerungsdichtesten Einzuggebiete... Immer nur Phase 2...
 
Also ich habe in Bottrop mal einen gesehen. War aber wohl das Vorführmodell aus dem dort ansässigen Autohaus.
War aber der einzige!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja genau. Der der beim Autohaus Körber im Fenster steht. Mit dem hab ich meine Probefahrt gemacht, weil ich meinen bei Körber bestellt habe,am 6. Februar
 
Meine Probefahrt habe ich in RE bei REHAG gemacht, den habe ich dann Quasi auch schon gesehen, aber von innen.
Bestellt habe ich dann bei Wegener in GLA, da hat einfach das Klima im Verkaufsraum gestimmt^^
 
In Kassel fährt ein brauner Duster II herum
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Meine Probefahrt habe ich in RE bei REHAG gemacht, den habe ich dann Quasi auch schon gesehen, aber von innen.
Bestellt habe ich dann bei Wegener in GLA, da hat einfach das Klima im Verkaufsraum gestimmt^^
Bei rehag hatte ich mir damals nen Phase 2 rechnen lassen und war zur Premiere des zweier .. Mir wurde dort eine Lieferzeit von 8 Monaten prophezeit somit hab ich nach einer Alternative gesucht. Bei witzel in Bochum hatte man wohl keine Lust was zu verkaufen, auf einer Nachfrage nach einem Beratung und Verkauf Gespräch Termin sagte man mir lapidar soll einfach was Zeit mitbringen und rein kommen... Da ich aber nicht über so viel Zeit verfüge und keine Lust hatte ggf lange zu warten wollte ich einen Termin .. Da man nicht in der Lage war den zu vereinbaren hab ich im www recherchiert wer gut bewertet wurde und das war der Familienbetrieb Körber in Bottrop. Da war ein Termin mit 5 minütiger Wartezeit problemlos möglich und wurde eingehalten
 
In D und DU gibts schon mehrere... Hatte letzte Tage einen aus E hinter mir in schwarz, hab das Mistding für nen Sandero gehalten, darum isses mir zu spät aufgefallen... Aber mit der schönen GE-Platte is mir tatsächlich noch keiner aufgefallen
 
Im LK Unterallgäu bereits ein schwarzer.
(wollen unseren in weiß auch endlich haben ... Menno)
 
Hab schon einen aufm Rückweg von Dortmund hier runter kurz vor Abfahrt Hagen Mitte gesehen mit Allrad im neuen Orange :)
 
Ich hätte mir auch gern einen 18er gekauft, wollte aber auch keine Monate lange Wartezeit mehr in Anspruch nehme.
Auf meinen 13er hab ich damals schon knapp 2 Monate gewartet.
Hab jetzt das Ausgereifte Modell 17er Black-Shadow gekauft im Januar und bin voll zufrieden mit.
 
Ich habe einen gesehen unterwegs in Gernsbach 76593. Tacky Lacky Orange.:wub::loveeyes::wub::loveeyes:
 
Lustig ist das Ganze allemal, bei uns in Österreich heisst das Blau Metallic Cosmos-Blau, in Deutschland Kosmos-Blau. Bei uns heisst der Orange Sahara-Orange, in Deutschland Taklamakan-Orange. In Österreich wird das Media-Nav mit DAB+ ausgeliefert, das Netz ist so gut wie gar nicht vorhanden, in Deutschland ist das Netz (vom Hören Sagen) sehr gut ausgebaut - dort wird das Media-Nav ohne DAB ausgeliefert...
 
HI. mein Warten ist zu ende. nächste woche Freitag gibt es den Vorführwagen vom freundlichen AH. Tse 125 4x4( Fast Vollausgestattet). Fahr Ihn dann in bereich Heidepark spazieren.
Bin ganze letzte woche April im Bereich Köln. Teile Euch noch die Fahrstrecke und Uhrzeit mit.

Spass bei Seite. Hier im Bereich fährt auch keiner???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück