Noch keinen Duster II erblickt....

Also fuer wenig Geld - da meinst Du sicher illegal - also ist das ja dann eine illegale Tat. Aber ich wuesste nicht wozu und wieso. Das ist wie mit allen Dingen ein bissl heissgekocht. Wir sind ohnehin schon glaesern - wer das ned kapiert lebt in einer Traumblase.
Das mit dem Abstand hab ich mir auch gedacht, aber bitte Regensensor - also ich hab mir deswegen jetzt nicht den Capture gekauft. Das is jetzt auch kein HighTech Feature mehr, aber Du wurst schon Recht haben. :-/
 
Noch keinen Duster ii erblickt ......... Regensensor????? ..... bitte bleib bei die Theme.
 
Nein ganz offiziell bei der Zulassungsstelle für bei uns 5,20€ pro Abfrage.
Und ob gläsern oder nicht, es gibt dir nicht das Recht diese Daten zu verbreiten! Ganz einfach!


Warum schießt mir nur gerade durch den Kopf: :lolat: der ist bestimmt bei Facebook, teilt seiner Frau per WhatsApp mit, dass es mit dem pünktlich zum Essen daheim sein heute nicht klappt, sichert seine iPhone Bilder gegen Verlust in der Cloud und liest vier gratis Ausgaben des Spiegel, dessen Bezug automatisch endet...

Klebe am besten schwarze Folie auf Dein Nummernschild, dann kannst Du auch nicht von den Datenpiraten in grün identifiziert werden. Die sollen ganz schlimm sein. :hammer:
 
nochmal off topic.

Leute, eure Autos stehen mit Kennzeichen auf der Straße rum, da kann sie ohnehin jeder sehen.
Das einzige wäre, dass man evtl. nachvollziehen könnte, wer zu welchem Zeitpunkt wo war.

Gruß Wyatt
 
Wyatt - genau dass denk ich auch - das is wieder diese uebertrieben sinnlose "Datenschuetzerei" - da gaebs ganz andre Themen bzgl Freiheit, zB was die Polizei alles mit einem machen darf, aber lassen wir dass, fuehrt zu nix.
zum Thema: in Sopron hatte ich auch noch einen gesehn in orange. un deinen geparkten in DeutschWagram (ui jetzt hab ichs verraten)
 
Ich glaube zum Verständnis ist noch wichtig zu wissen, das der Forenbetreiber bei Datenschutzverstößen haftet und der Mod ja auch auf die unklare Rechtslage hingewiesen hat. Also alles richtig gemacht, so sehe ich das jedenfalls als beruflicher Datenschützer.
 
Heute in Besigheim einen Prestige in blau erblickt. Hab noch gegrüßt, hat mich aber offenbar nicht wahr genommen.
 
Heute Vormittag in Braunschweig, Schäfersruh. Prestige in Kometen grau, genau wie meiner.
 
Hallo,
Lese hier viele haben schon ihren duster II... Ich muss mich noch bis Mai gedulden, schnief. Aber ich habe noch keinen life auf den Straßen hier im Ruhrgebiet gesehen und das im einen der Bevölkerungsdichtesten Einzuggebiete... Immer nur Phase 2...
Habe heute einen Nähe Reutlingen gesehen, Farbe? Sorry bin farbenblind, bronze oder braun mettalic
 
Rund um Pforzheim schon 8 Duster 2 gesehen.
Allein heute schon wieder in Neuenbürg 2 schwarze Prestige in einer Straße parken sehen.
Da haben sich wohl 2 Nachbarn das gleiche Auto gekauft :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück