Nicht vorhandene Nebelscheinwerfer verkleiden

andymon

Mitglied
Fahrzeug
Fahrzeugtyp: LOGAN MCV II - 1.2 16V (75 PS) EZ Juni 2015
Hallo zusammen,

Habe ja bei meinem Logan gespart wo es ging.
Also habe ich auch keine Nebelscheinwerfer.
Ihr seid ja sehr kreativ.

Wie könnte man die kahlen Löcher ohne viel Aufwand optisch etwas aufwerten/verkleiden?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 20150705_215539.jpg
    20150705_215539.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 118
Du könntest die runden mittelteile silber folieren oder lackieren... dann siehts nach Scheinwerfern aus...
 
oder nimmst Augen....
gesucht im Netz und auf Aufkleberpapier ausgedruckt.
 
suche und finde passende LED-Tagfahrlicher
 
oder du machst daraus lufteinlässe, sieht dann sportlicher aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raketenwerfer einbauen und sich wie der rumänische Bond fühlen :D
Bond6.jpg
 
Moin,

oder die runden Einsätze herausnehmen.
Und stattdessen ein Edelstahlgitteroder -lochblech einsetzen.
Dann sehen die Öffnungen so richtig wichtig (für die nicht notwendige zusätzliche Kühlung) aus.
 
Weiße, runde Reflektoren einsetzen, ist das erlaubt?
 
Ich würde es nicht anrühren, und mir somit unnötige Arbeit sparen. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Schon mal Danke.

Die LED Lichter sind glaub ich nur für den alten MCV

Das mit den Lüftungsgittern/Edelstahlgitter gefällt mir auch ganz gut.
Wäre das einfachste.
Naja die RaketenWerfer natürlich auch hehe.

Gruß
Andymon
 
Zuletzt bearbeitet:
suche und finde passende LED-Tagfahrlicher

Genau das hab ich gemacht , allerdings habe ich die Nebler durch rundes Led- Tagfahrlicht 18fach ersetzen lassen , da ich unbedingt TFL wollte . Kosten ca 300 Euro , sieht total geil aus . Bin der Meinung , das man mit Licht auch am Tage viel besser zu erkennen ist , wollte aber nicht immer mit dem vollen Licht fahren . Daher die LED's
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück