Logan MCV 2008 Tempomat nachrüsten

ME1985

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2008
Hallo!

Ich würde gern bei meinem Logan MCV 2008 Ambiance einen Tempomat nachrüsten. Grundsätzlich dürfte das ja möglich sein, die Frage ist nur, wie viel Aufwand wäre es und wo bekomme ich die passenden Teile her? Wo könnte ich ein passendes Nachrüstset bestellen, ich habe leider nichts gefunden. Muss man vorher nachschauen was in meinem Auto schon vorhanden ist (Verkabelungen, Anschlüsse) oder ist das bei meiner Ausführung sowieso klar? Ich bin selbst völliger Laie was sowas angeht, jedoch würde ich die Arbeiten einen befreundeten Mechaniker machen lassen.

Was würde so was im Gegensatz in einer Werkstatt kosten?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück