Neustes Media Nav nachrüsten

mabi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCE 150
Baujahr
2019
Hallo, ist es eigentlich möglich das neuste MediaNav vom neuen Duster2021 in einem Duster von 2019 nachzurüsten?
Oder ist das vom technischen Aufwand zu kompliziert?
Danke und Grüße
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die neue MediaNAV-Generation mit der VIN des jeweiligen Fahrzeugs "verdongelt" ist. Ob man dann ein brandneues Gerät mit der VIN des "alten" Fahrzeugs freischalten kann und ob das der CAN-Bus dort dann pberhaupt unterstützt, das kann ich Dir nicht sagen.
Ansonsten wäre eine Alternative ein Media-Gerät aus dem Zubehör, wie etwa von Erisin oder auch JVC, Panasonic oder Sony.
 
Hallo zusammen...

weiß man schon ob man das ganz neue MediaNav in einen Duster 2 mit dem alten MediaNav einbauen kann?

Viele Grüße
Cubelix

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Ich schließe mich der Frage mal an. Unabhängig ob der Einbaurahmen ein anderer ist (da kann man evtl. einen Adapter im 3D-Drucker entwerfen), würde ich gerne wissen ob das MediaMav 3 mit den Anschlüssen und auch der Funktionalität an sich kompatibel wäre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück