Neukauf

Klaffi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Hallo liebe Gemeinde!
Bekomme endlich am 5.8 mein Duster nach über 7 Wochen Wartezeit( eigentliches lieferdatum 15.6 )
Wo drauf muss ich dringend achten bevor ich das abnahmeprotokoll unterschreibe bzw was sollte ich vorher noch aushandeln weil das steht mir zu....
Habe hier was von ner entwachsung gelesen und sowas...vielen Dank im Voraus

Ps:sorry für die Rechtschreibung,das handy mag mich nicht so glaub ich ;)

Willkommen......EU Duster oder Händler?
Viel rausschlagen wirdst du nix,aber schau dir das Auto genau an.Innen und aussen,lass dir Zeit,ist alles da was du bestellt hast!?
Lackschäden,rappelt irgentwas,sind alle Betriebsflüssigkeiten korrekt,Luftdruck?
Probefahren!

Irgendwo gibts hier einen Thread "worauf man bei Abholung eines Neufahrzeugs achten sollte", musst mal such...:D

• Themenstarter Themenstarter
Eu Händler in herne!

Es gibt im Netz Vordrucke zum Abhaken bei Neuwagen/Gebrauchtwagen Übergabe!
ADAC und Konsorten!:lol:

Wie schon gesagt ist eigentlich nur der optische Zustand wirklich wichtig bei einem Neuwagen.
Kratzer, Beulen , defekte Reifen und Leuchten lassen sich im nachhinein immer nur schwer reklamieren.
Sollte später irgendwas an der Technik nicht OK sein, so ist dies in der Regel über die Garantie des Neuwagen abgedeckt.
Trotzdem lohnt es sich gleich im Laden alles ganz genau anzugucken und mal alle Funktionen durch zu probieren die man so findet.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.224
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück