Neuer Sportwagen für 8500 Euro! Ab sofort Verkaufsstart

Ein Anwalt wird richtig teuer, wenn Du verlierst. Ich würde hier zumindest eine - in der Regel kostenfreie - Erstberatung bei einem Fachanwalt einholen. Dort kann dann auch geklärt werden, wie das Kostenrisiko aussieht - nach meinem gesunden Rechtsempfinden hat hier die Gegenseite wenig Argumente...

Das kannste vergessen!
Jeder gewiefte Anwalt wird Dir sagen: Kein Problem, den Prozess gewinnen wir.....

Du bekommst vor Gericht ein Urteil, kein Recht!

Aus eigener Erfahrung:
Meine erste Scheidung hat mich über 20.000 DM gekostet. Ich ging durch 3 Instanzen, bis ich gewonnen hatte.
Dabei sind die Fakten immer gleich geblieben.

Ich war auch schon in der Schweiz gegen einen Arbeitgeber vor Gericht, bis in die 3. Instanz, dem Bundesgericht.
Da habe ich verloren. Hat aber der Rechtsschutz bezahlt, sonst hätte ich es gar nicht in Angriff genommen.
Gesamtkosten 100.000 SFr
 
Die Kawa daneben find ich noch geiler...  :DDeine???
 
Das kannste vergessen!
Jeder gewiefte Anwalt wird Dir sagen: Kein Problem, den Prozess gewinnen wir.....

Du bekommst vor Gericht ein Urteil, kein Recht!

Aus eigener Erfahrung:
Meine erste Scheidung hat mich über 20.000 DM gekostet. Ich ging durch 3 Instanzen, bis ich gewonnen hatte.
Dabei sind die Fakten immer gleich geblieben.

Ich war auch schon in der Schweiz gegen einen Arbeitgeber vor Gericht, bis in die 3. Instanz, dem Bundesgericht.
Da habe ich verloren. Hat aber der Rechtsschutz bezahlt, sonst hätte ich es gar nicht in Angriff genommen.
Gesamtkosten 100.000 SFr

War nur ein Vorschlag - die Erstberatung sollte immer kostenfrei sein. Und meine mittlerweile über 30-jährige Berufserfahrung sagt bezüglich Anwälten etwas anderes (nein, ich bin keiner).
Ich bin hier raus, da vernünftige Vorschläge eh immer durch negative Kommentare plattgemacht werden - anstatt mal selber etwas zum Thema und als Hilfe beizutragen.
Ein letzter Satz: Hier geht es weder um Scheidung, noch um Arbeitsrecht mit den jeweils dort behandelten Streitwerten. Es geht um ein Fahrzeug mit einem Kaufpreis von 9.000 Euro und einem somit recht überschaubaren Streitwert, an welchem sich auch Anwalts- und im Zweifel Gerichtsgebühren festmachen.
 
Ein Anwalt wird richtig teuer, wenn Du verlierst. Ich würde hier zumindest eine - in der Regel kostenfreie - Erstberatung bei einem Fachanwalt einholen. Dort kann dann auch geklärt werden, wie das Kostenrisiko aussieht - nach meinem gesunden Rechtsempfinden hat hier die Gegenseite wenig Argumente...


Was soll das nutzen?
Ich hab schon ganz am Anfang bemängelt, daß weder ein Verantwortlicher noch ein irgendwie mit Kapital behaftetes Unternehmen greifbar dahintersteckt.
Von wem will man da was einklagen, wenn man tatsächlich 1000,-, 10.000,- oder 100.000,-Euro zugesprochen bekäme?

Das Urteil kann man sich über das Bett hängen.

Oder ein russisches Inkassounternehmen beauftragen, welches international arbeitet.
Eine Adresse hat man ja jetzt schon dafür.... :D
 
Das mit der Qualität wird doch eh´überbewertet..............

In JEDEM Lebensbereich!:D;):prost:
 
Gibt es denn was neues?
Wurden die Arbeiten jetzt 7bernommen?
Oder ist noch mehr kaputt gegangen?
 
Der Wagen war grad Thema bei Vox Automobil. Da waren wir hier mit 2018 wesentlich früher dran.
Mir fiel gleich wieder dieses Thema hier ein. Vox mein auch der Wagen ist übel. Fragen werden von MPM nicht beantwortet.
 
Und vor allem kostet er jetzt über 16.000€... Nur die ersten paar (hundert?) gab es für 8.500€.
 
180 ? Das ist ja mal so gerade Landstraßentempo.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück