Neuer Sandero 2020

Vielleicht kommt bald ein praktisches übersichtliches kleines Auto.
Angesiedelt, preislich unter dem Sandero... (aber wohl eher nen e-Auto)
Ich will aber keinen optischen Knubbel, sondern ein übersichtliches, praktisches AUTO mit 1000 kg Zuglast.
Wenns noch billiger wird das evtl. "andere neue" Auto, wird es ja sicher nicht an die Ausführungs- und Nutzungsqualität des Sanderos reichen, sondern eher ein reines Zweitwagen- oder Hausfrauenauto.

Die sollen den Sandero in etwa so lassen wie er ist und den "Neuen" zum abgeflachten Schnuckelflitzer machen.

Aber so hält man den Ruf von nicht schnittigen Auto künstlich am nicht Rühmlichen.
Scheiß Marketing.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

  • Frontansicht: Kleine Blinkleuchten in Außenspiegel integriert?
  • Heckansicht: Keine Blinkleuchten in Außenspiegel auf der Fahrerseite oder sonst an der Karosserie!
Auch solches Zeugs brauch ich nicht. Kommt man mal mit dem Spiegel als äußersten Punkt des Autos wo dran, dann wirds richtig teuer. :kotz:
Der Sandero soll Kundenfreundlich bleiben und nicht zur gehobenen Klasse ausarten !
Dafür gibts genug andere Autos.

Ich erinnere: es sollte eine Revulution fürs Volk sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Link zu den Franzosen, kurz zusammengefasst.

Geplant ist:
1,0 SCe 75 PS
1,0 TCe 100 PS Benzin (und LPG)
1,5 Blue dCi 85 PS
1,3 TCe 130 PS bleibt vorerst dem Clio 5 vorbehalten und später soll ein 1,6 E-Tech-Hybridsystem mit 140 PS folgen

Technisch gesehen wird der Sandero die "Low"-Version des CMF/B verwenden, die aus Kostengründen nicht mit der neuesten Technologie ausgestattet wird. Diese neuen technischen Eigenschaften wirken sich auf den Stil aus, was die Ähnlichkeiten mit dem Clio 5 erklärt.

Die Qualitätsanmutung im Inneraum ist eine Stufe höher angesiedelt. Es werden teilweise gleiche Teile aus dem Duster 2 verwendet.

Der neue Sandero wird im Sommer 2020 vorgestellt und im Herbst 2020 in den Verkauf kommen. Die Preise sollen nur leicht steigen (200 bis 300 € je nach Version).
 
soll wohl an anreiz sein, die 100ps dreizylinderrappelkiste zu kaufen :lol:
 
Wird der TCe100 6 Gang Getriebe haben? Sind voll Led erhältlich? Wird das Cockpit/der BC mehr als nur 2 Daten gleichzeitig anzeigen können?
 
Wird es auch eine Lang-Version geben mit Champagnerbar, für die Partyfreunde? :alcohol:

Und eine Ausführung mit Rasenmäher - wie in der TVwerbung? :bang:

...und.....und
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal der Logan wird genauso ausschauen, oder?
Schließlich ist der Logan nichts anderes als die Verlängerung des Sandero?
 
soll wohl an anreiz sein, die 100ps dreizylinderrappelkiste zu kaufen :lol:

Das wäre aber ein großer Blödsinn... Einen sinnvollen, und eigentlich mehr als ausreichenden und Drehmomentstarken Diesel mit einem Dreizylinder Benziner zu vergleichen ... Omg!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich vermute mal der Logan wird genauso ausschauen, oder?
Schließlich ist der Logan nichts anderes als die Verlängerung des Sandero?

Ich denke schon ... Aber bitte die gleiche Rückansicht ... Gefällt mir sehr gut
 
Es recht zu machen jedermann - - ist eine Kunst, die niemand kann.
Es war schon oft so, erst gefällt einem das Auto nicht, und ein halbes Jahr später, wenn das Auto auf den Straßen rumfährt und oft zu sehen ist, gefällt es einem schon besser und man mag die alte Version nicht mehr so.

Sehr viele Fahrzeuge ähneln dem anderen in diesem Einheitsbrei heutzutage...War das jetzt ein Daimler, BMW oder Hundai ? Opel, Ford oder Mitsubishi ?...... Oder was ? Man kopiert und kupfert ab auf Teufel komm raus und versucht die Front wenigstens markenorientiert einheitlich zu halten...damit man die Autos untereinander noch erkennen kann.... zur Mitte und zum Heck hin lässt der Einfallsreichtum dann schnell nach......

So, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Car-losen Karfreitag...... und wunderschöne Osterfeiertage
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück