Neuer lodgy radio geht nicht

So habe jetzt den 12v splitter und die 12 v scheibenantenne an den Zigaretten an Zünder gehangen danke für eure Hilfe endlich geht das Radio wieder und das nur weil die deppen den Kontakt nicht richtig eingesteckt haben und der Radio ausbau kam scheinbar ziemlich doof vielicht zu sehr an einem Kabel gezogen beim löten oder so wer weiß
Hauptsache es funktioniert wieder alles.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Ja das ist die Hauptsache aber wirklich wenn ich drann denke so nen blöder fehler was und wo ich überall gesucht und nachgemessen habe und so also das war was wie viele von euch versucht haben zu helfen.

Danke danke an alle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück