Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

Das mit dem Gaspedal dürfte normal sein (Dürfte daher, da Ferndiagnose). Im letzten Drittel ist bewusst ein Widerstand für mehrere Sachen. zB: Wenn ein Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden ist, kannst du mit Drücken über diesen Widerstand trotzdem schneller fahren als eingestellt, oder bei ECO Modus, kannst du damit "manuell" auf volle Leistung schalten usw...
 
Zugelassen am 5.4.2018 und derzeit 11.500 Kilometer abgespult... alles bestens
 
Haben Ihn seit 15.05. und im Moment sind ca. 7850km drauf.
 
Seit 01.03.2018 und nun 8000km gefahren. Alles super!:cool:
 
27.3. ~16.000km

Zur vergeigten Tankanzeige, MNE Problemen, Knarzen der Hinterachse ist jetzt auch noch Getriebesingen dazu gekommen :censored:
 
Seit 16.10.18 sind es 1052 km wobei er aber schon mit 125 km vom Händlerhof rollte.
 
125 km sind etwas sehr viel für einen Neuwagen. Soweit sind die Wege auf den verschiedenen Transportplätze nicht.
Stimmt schon, vielleicht war Mal kurz eine Rote Nummer dran, ich weiß nicht. Ist mir aber egal das Auto fühlt sich an wie neu und fährt auch so. Ich bin jedenfalls der Erstbesitzer.
 
abgeholt 04.07.2018 und bis heute knapp 7300 Km runter. Fährt sich super das Auto
 
Habe ihn seit April und 6500km. drauf.Bis auf die bekannten Mängel die ja jeder hat bin ich sehr zufrieden.
 
Zugelassen am 15.10.2018.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Kilometerstand war vor 2 Tagen.

Foto wurde vom Beifahrer aufgenommen.
 

Anhänge

  • IMG_20181102_180004_kindlephoto-133149543.jpg
    IMG_20181102_180004_kindlephoto-133149543.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 104
Zugelassen am 09.10.2018.
9km waren drauf was in Ordnung ist.
Gefahren bis jetzt ca. 1400km.
Ein TCe mit 4x4 und Ausführung Prestige.
Sehr zufrieden mit meinen Duster 2.
Noch mit an Bord ein OBDII Stecker damit ich die komplette Daten vom Auto auf mein Tablet habe.

Gruß Blacky
 
Hallo,
ich habe meinen Duster II am 08.06.18 abgeholt mit 5-6 km auf der Uhr. Inzwischen habe ich bis dato heute 10600km auf der Uhr und bin noch vollends zufrieden mit dem Auto. Klar gab es inzwischen auch schon paar Dinge die im nachhinein nachgebessert werden mussten, aber trotz allem noch ein Klasse Auto. Ich hoffe dass es die nächsten 55 Monate noch gut durch hält und weitaus weniger Probleme macht als mein Vorgänger Auto.
 
Seit zwei Monaten habe ich nun meinen Duster II SCe 115 Comfort mit Look Paket. Aktuell 3600 km auf dem Zähler und bisher grundlegend sehr zufrieden. Es gab einen Ausfall durch den Softwarebug den wohl alle SCe 115 trifft, nachdem Update ist aber bisher alles in Butter.
Hätte man mir vor paar Jahren, eigentlich noch vor einem Jahr, gesagt das ich mal einen Dacia fahren, dazu noch einen SUV und dass mir der Wagen auch noch richtig viel Spaß macht - den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich hoffe die Freude an dem Wagen bleibt die nächsten Jahre erhalten, denn mir fehlt nichts bei dem Fahrzeug, genauso wenig wie mich etwas an dem Auto stört.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück