• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

CodyBanks

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#1
Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
 

Thaylen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia "Neue Duster" 1,5 dCi 110 4x2 EDC
Baujahr
2018
#3
Also ich hab ihn seid dem 22.02.18 und hatte da 9km drauf. jetzt hab ich gerade einmal 400km und bin sehr sehr zufrieden mit dem Duster.
Diesel Automatik mit fast allen Extras außer den Ledersitzen und Keyless Go.
 

MoD_65

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#5
Seit dem 06.02. sind wir, jetzt über 1000 km, begeistert.

Eine kleine Einschränkung ...... die Multiviewkamera bei Kälte.
 

DaDuster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Baujahr
2018
#8
Seit 18.01.2018 und ca 4650 km. (Verbrauch ~5,9 Liter)

"Multikamerakälteproblem",
MediaNav Alzheimer (bisher 1x)
Keyless-Entry funktioniert nicht immer wie es soll (versperren bei entfernen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#10
Stand heute 16.03.2018 hab ich 4500km auf der Uhr, und bin super zufrieden. Besonders leise ist er geworden in Vergleich zu meinem Sandero Stepway Bj. 2013.

Abgeholt hab ich ihn am 10.1.2018.
 
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#15
Aktuell 260KM und bekomme das grinsen nicht mehr raus :D
Das einzige was mich nervt ist der Reifendrucksensor der zeigt nix an und keine Ahnung was ich da machen soll.

Gruß
Pierre
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#18
Aktuell 260KM und bekomme das grinsen nicht mehr raus :D
Das einzige was mich nervt ist der Reifendrucksensor der zeigt nix an und keine Ahnung was ich da machen soll.

Gruß
Pierre
Ja das irritiert mich auch, im Handbuch steht, daß der Eintrag im BordComputer zum Speichern des reifendrucks ist, also zum kalibrieren sozusagen, warum ich das als Fahrer machen kann versteh ich nicht bzw was da überhaupt kalibriert werden muss, ich ging immer davon aus sobald der Druck unter einen bestimmten Wert sinkt gibt's ne Meldung. ich hatte aber auch nie sensoren und hab mich da auch noch nicht wirklich mit befasst.
 

Wabaki No.1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#19
Naja, wenn du andere Reifen drauf Packst oder den Luftdruck korrigierst, muss das Auto ja wissen, wann der Normalzustand ist. Deswegen kalibriert man dann auf den „Normpunkt“ und wenn der Druck fällt, schlägt er Alarm. Jeder Reifen ist ja unterschiedlich, woher soll das Auto wissen, was denn nun im grünen Bereich ist ;-)
 

gboer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
#20
Ich hab meinen TCe 125 Prestige in Kometengrau seit Dienstag und hab jetzt 250km drauf. Ich hab ebenfalls nur die Rückfahrkamera. Bin bis jetzt top zufrieden. Das einzige was mich etwas stört sind die unbeleuchteten Tasten am Lenkrad . Da muss ich mich noch dran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 21 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 104 19,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 158 29,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 96 17,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 110 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 41 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!