Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

Wo habe ich eine Angabe über den Verbrauch gemacht? Vielleicht mal das Lesen üben......
 
@dusterduster
Hoffentlich bist Du hier schnell wieder weg. Es gibt hier so etwas wie eine Netiquette, versuche doch einfach mal Dich daran zu halten. Und das Du ist in Foren gang und gebe, also wenn es Dir nicht passt Tschüss.

Du weißt nicht was Du für ein Auto fährst "dci125" und maulst hier nur rum obwohl niemand so wirklich weiß was Du für ein Auto fährst 4x2 oder 4x4 (das ist der Allrad)
 
Ich wusste nicht dass wir DU zueinander sagen! Hab ich was verpasst? Ich schreibe meine Erfahrungen hier in den Chat so wie ich möchte und das werde ich mir von ihnen nicht verbieten lassen. Wenn es sie stört einfach nicht lesen und nicht antworten. Der TCE125 ist eine Kiste die ständig Drehzahlen sehen möchte und ist im Stadtverkehr und erst recht nicht im Jagdevier zu gebrauchen auser man lässt ihn drehen wie verrückt was zur Folge hat, dass er schluckt...Mistkübel !!!

Hi dusterduster,
In Ihrem Fall würde ich das Auto wieder verkaufen. Es bringt ja nichts sich so stark zu ärgern und sogar keine Lust mehr verspürt, dass neue Auto zu fahren. Es gibt auch natürlich bessere Autos die sich für ein Jäger eignen. Natürlich spielt dort auch der Preis eine Rolle. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch eine schöne Zeit mit dem Duster II auch wenn es nur die Fahrt zum Autoverkauf ist. Der Folgebesitzer könnten sich vielleicht mehr über dieses Auto freuen als Sie. LG
 
So zurück zum Thema. Ich habe meinen seit dem 22. August und gerade erst 600Km runter.( nicht mal eingefahren) Aber ich muss sagen er fährt sich wunderbar! Ich habe bis jetzt noch keine Probleme entdeckt. LG
 
Ein Turbo braucht Drehzahl. Bau dir einen zweiten für den unteren Bereich ein und schon passt es. Oder ich Verkauf dir meinen V8 damit du dir den reinhauen kannst.
 
Hallo zusammen,hab mein Duster Comfort SCe 115 2WD seit 10.08.2018.jetzt knapp über 1000km.Bis jetzt zufrieden,da hat nur die Tankanzeige ein mal gewarnt als hätte ich kein Sprit mehr,obwohl hab noch für ca.100 km.
Ausstatung:
Quarzit-Braun
Einparkhilfe hinten,akustisch
Elektrische Fensterheber hinten
Klimaautomatik
Vordersitze beheizbar
Komfort-Paket Plus
Look Paket
Technik Paket
 
HAllo
Ich habe meinen Duster seit 29.05. und gut 9000 km bisher gefahren. Wir waren in Wales im Urlaub damit, war alles total super, inklusive Kreise drehen am Strand. Habe jetzt auch schon zweimal den Pferdehänger gezogen, das ging auch ganz gut. Da fehlt zwar ein bißchen der Schwung, aber es geht.
Problem mit der Tankanzeige habe ich allerdings auch. Wenn ich das Auto sehr schräg parke, dann geht bei einem halbvollen Tank die Nadel auf Reserve runter. Das korrigiert sich dann erst wieder, wenn ich den Tank voll tanke. Das ist ein bißchen nervig, aber ich werde das bei der nächsten Inspektion ansprechen.
Also kurz und gut, ich mbin sehr zufrieden mit meinem Auto und würde es jeder zeit weider kaufen.

Ich habe einen Prestige in Kosmos Blau, 115 Cdi 4 wd.
 
Moin zusammen,

ich fahre den Duster II (dci 4WD Prestige) jetzt seit Februar und bin damit quer durch Deutschland und nach Frankreich gefahren. Er hat knapp 18.000 Km auf der Uhr und fährt sich einwandfrei. Der Verbrauch schwankt zwischen 4,5 und 6,5 Litern, auf der Autobahn ab 120 Km/h ist er meist etwas höher stört mich aber nicht.
Im Gelände (Revier) mit Hänger ist er tadellos unterwegs auch abseits der Wege. Ein Jagdkollege war von der Geländegängigkeit auch sehr beeindruckt.
Ein paar Kleinigkeiten die mich jedoch etwas stören sind das Media Nav, welches sich ab und zu mal selbst neustartet (eigentlich nicht verkehrt bei elektr. Geräten) und dann auf Rumänisch eingestellt ist. Muss dann jedesmal die Sprache wieder ändern (kommt zum Glück nicht so oft vor).
Was ich noch checken lassen möchte ist ein Geräusch beim Gaswegnehmen zwischen 110 und 90 Km/h, habe gelesen, dass es angeblich Probleme mit dem Getriebe geben soll die sich in etwa so anhören. Zu diesem es hier auch ein Thread gibt weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam wurde. Das Geräusch habe ich schon öfter wahrgenommen nur nie als evtl. Problem gedeutet.
Mal sehen was die Vertragswerkstatt dazu sagt.
Ansonsten solides Fahrzeug, habe den Kauf nicht bereut.
 
Hallo
Meinen Diesel hab ich am 21.August erhalten und am 26. ging es mit kleinem WW nach Ungarn.
Alles gut gelaufen und nun hat er 4900 km auf der Uhr.

Günter
 
Hallo
Habe meinen Duster 2 Prestige seit dem 13.07.18 und 4200 Km auf der Uhr.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Außer wie schon mehrmals angesprochen ist der BC bei warmen Temperaturen.Und der Gaspedal hakt im letzten drittel . Am Teppich liegt es nicht, da habe ich schon nach geschaut. Ansonsten alles easy. Verbrauch liegt bei 7,5 Liter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück