• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)


hogeback2511

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2018
Habe ihn seit April und 6500km. drauf.Bis auf die bekannten Mängel die ja jeder hat bin ich sehr zufrieden.
 

BlackCrow

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Zugelassen am 09.10.2018.
9km waren drauf was in Ordnung ist.
Gefahren bis jetzt ca. 1400km.
Ein TCe mit 4x4 und Ausführung Prestige.
Sehr zufrieden mit meinen Duster 2.
Noch mit an Bord ein OBDII Stecker damit ich die komplette Daten vom Auto auf mein Tablet habe.

Gruß Blacky
 

CDo1981Dusti

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.5 dCi 110 & Sandero II SCe 75
Baujahr
2018
Hallo,
ich habe meinen Duster II am 08.06.18 abgeholt mit 5-6 km auf der Uhr. Inzwischen habe ich bis dato heute 10600km auf der Uhr und bin noch vollends zufrieden mit dem Auto. Klar gab es inzwischen auch schon paar Dinge die im nachhinein nachgebessert werden mussten, aber trotz allem noch ein Klasse Auto. Ich hoffe dass es die nächsten 55 Monate noch gut durch hält und weitaus weniger Probleme macht als mein Vorgänger Auto.
 

Citronengelb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Seit zwei Monaten habe ich nun meinen Duster II SCe 115 Comfort mit Look Paket. Aktuell 3600 km auf dem Zähler und bisher grundlegend sehr zufrieden. Es gab einen Ausfall durch den Softwarebug den wohl alle SCe 115 trifft, nachdem Update ist aber bisher alles in Butter.
Hätte man mir vor paar Jahren, eigentlich noch vor einem Jahr, gesagt das ich mal einen Dacia fahren, dazu noch einen SUV und dass mir der Wagen auch noch richtig viel Spaß macht - den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich hoffe die Freude an dem Wagen bleibt die nächsten Jahre erhalten, denn mir fehlt nichts bei dem Fahrzeug, genauso wenig wie mich etwas an dem Auto stört.
 

Thomas.si

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster cdi116
Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
Hallo,

Heute hab ich meinen Duster Prestige bekommen.Cdi116 mit Ad Blue. (Nach fast 8 Monaten und eigentlich wollte ich den Tci125) Jetzt hat er 200 km auf dem Zähler. Bin sehr zufrieden
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Meiner, 4WD dCi110, hat jetzt knapp über 13.000 km runter seit Mitte Mai.
Passt noch alles. Verbrauch zwischen 5,8 und 7,3 Liter(das im Hängerbetrieb), Bei normalen Fahrten auf der Straße und im Revier bin ich so um die 6,5 Liter. Kann ich nicht meckern.
Hoffentlich geht es so weiter
 

Chorax

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster (2018)
Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
Da war ich wohl mit am meisten auf der Straße. Meinen Duster II habe ich im April diesen Jahres bekommen und hab bis zum heutigen Tag 23.000 Km drauf gefahren. Und ich kann allen sagen die weit weniger auf dem Tacho haben, er fährt sich auch dann noch sehr angenehm und ich musste bisher keinerlei Reperaturen vornehmen. Die Verschleißteile befinden sich nach wie vor in einem akzeptablen Zustand.
Das einzige worüber ich schimpfen kann ist beizeiten die Elektronik. Der Tempomat reagiert manchmal erst auf den 4 Befehl, und die digitale Tankanzeige fängt erst nach 90 gefahrenen Kilometern an mitzulaufen. :blink:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 405 61,2%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 249 37,6%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige