Neuer Dacia Schriftzug in schwarz

TakumiGR

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen. Nächste Woche erhalte ich meinen Duster Extreme in Schiefergrau. Nun stört mich hinten der weisse Schriftzug. Gibt es da etwas in schwarz?
 
bekommt man den Schriftzug eigentlich rückstandslos ab?
 
Warten bis die Sonne scheint oder mit einem Heissluftphön aber nicht so heiss dann abziehen und mit Politur trüber fertig
 
bekommt man den Schriftzug eigentlich rückstandslos ab?
Das war meine erste Amtshandlung nach Fahrzeugübergabe. War völlig problemlos...die weissen Buchstaben gingen zuerst ab, das doppelseitige Klebeband darunter ließ sich auf Anhieb rückstandsfrei "abrollen". Auch der Jogger-Schriftzug war ruckzuck abgezogen. ;)
 
Jeder der Autos foliert kann Dir bestimmt auf dem Ploter was machen
Ich bin kein Anwalt oder sonstiger Jurist, aber mir dennoch recht sicher, dass man als Gewerbetreibender besser die Finger davon lassen sollte, Logos zu drucken, deren Lizenzen man nicht besitzt. Darum haben die fliegenden Händler vorm Fußballstadion ja auch immer nur Schals und anderes Gedöns in rechtlich nicht zu beanstandender Gestaltung ohne offzielle Abzeichen. ;)
 
Mit einem Föhn erwärmen rückständig gehen mit wd40 od Butter sehr gut runter
 
Oder Schere nehmen und schwarze Folie ,wenn man es brauch oder im shop mit dem e
schon gesehen
 
Hallo zusammen. Nächste Woche erhalte ich meinen Duster Extreme in Schiefergrau. Nun stört mich hinten der weisse Schriftzug. Gibt es da etwas in schwarz?
Hat mich zuerst auch etwas irritiert, aber im Zusammenspiel mit dem weißen Tagfahrlicht ergibt sich dann doch ein stimmiges Bild. Inzwischen gefällt es mir richtig gut. ;)
 
Mein Ansatz für schwarze Logos wäre damit mal zum Folierer zu fahren und fragen ob er sie dir schwarz machen kann. Ist vielleicht etwas teurer als andere Optionen, aber bei einem nagelneuen Auto sicherlich eine angemessen Lösung.

Ich persönlich finde die weißen Logos nicht schlecht und passen ins gesamt Bild (aber beim Extreme ist ja vieles was sonst hell ist schwarz, da würde ich es eventuell folieren lassen)

Hab früher Logos mit Sprühfolie schwarz gemacht wenn ich sie nicht abnehmen und lackieren wollte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück