Neue Preisliste ab 03.01.2020

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020
Hallo miteinander,

ich habe gerade festgestellt, das es für den Lodgy eine neue, ab 03.01.2020 gültige Preisliste gibt.
Der Stepway plus 130 GPF ist nun um 700 Euro teurer geworden und kosten nun gleich viel wie der Diesel.
Andere Unterschiede zur letzten, ab August 2019 geltenden Liste, habe ich nicht gefunden.

Download hier

LG Stefan
 
Vor 3 Jahren war der TCe noch ca. 1600 Euro billiger als der vergleichbare DCi... Da muss der neue Benziner ganz schön aufwändig sein, oder bildet Dacia schon Rücklagen falls es zu Problemen kommt?!
 
@Obelix

Vor 3 Jahren war es auch noch der Tce115.
Nun hat der Tce130 aber auch noch einen Partikelfilter bekommen usw. ;)
 
... muss der neue Benziner ganz schön aufwändig sein ...
Es ist noch zu früh, uns zu erklären, dass es besser wäre, vom Benziner auf Diesel zu wechseln. Das kommt in zwei Jahren - wird aber jetzt schon vorbereitet.
 
Es ist noch zu früh, uns zu erklären, dass es besser wäre, vom Benziner auf Diesel zu wechseln. Das kommt in zwei Jahren - wird aber jetzt schon vorbereitet.
Könnte auch sein das die schon die Strafen für CO2 >95g Ausstoß eingerechnet haben.
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück