Neue Dokker im Anmarsch! [Sammelthread]

Dem MCV-forever fehlen allerdings ein paar Details (und die sind auch gegen Aufpreis nicht lieferbar) die man aber unter Umständen braucht. z.b. die Sitzhöhenverstellung....

LG
Bernhard
 
Dem MCV-forever fehlen allerdings ein paar Details (und die sind auch gegen Aufpreis nicht lieferbar) die man aber unter Umständen braucht. z.b. die Sitzhöhenverstellung....

LG
Bernhard

Stimmt, mit meiner Knieathrose möchte ich die nicht missen, ich sitze fast LKW-like...

Hardy
 
Hallo,
es gibt im moment bis auf unbestimmte zeit auch noch den Logan MCV Laureate zu bestellen. Ist noch nicht aus dem Programm genommen.
Der kommt mit vergleichbarer Austattung wie der Dokker und Sitzhöhenverstellung auf 15.309 Euro
Das ist immer noch deutlich billiger als der Dokker.
Gruß
 
Nehme fast an, dass da ein Fehler auf der HP ist. Kann mir nämlich wie cookie1963 auch irgendwie schlecht vorstellen, dass der Express teurer sein soll als der Kombi.

Offensichtlich sieht Dacia beim Express die Gewerbetreibenden als Kundenklientel, daher auch eine Preisliste ohne Märchensteuer! Trotzdem wirkt es schon etwas eigenartig, dass der Express für Normalverbraucher teurer kommt als der Kombi.

Was mir außerdem aufgefallen ist: für den Express gibt's keine linke Schiebetüre (in keiner Ausstattungsvariante und nicht einmal gegen Aufpreis -- andererseits steht unter "Zubehör" ein extra namens "Fenstergitter Seitenscheiben, Schiebetür links

Soweit bisher bekannt, gibt es beim Express nur eine Schiebetür auf der echten Seite.
Weder auf den Seiten von Dacia in anderen europäischen Ländern oder bei den EU Importeuren wird eine linke Schiebetür angeboten. Auch konnte ich bisher kein Bild eines Express mit zwei Schiebetüren im Internet finden. Daraus schließe ich, dass es tatsächlich keine linke Schiebetür gibt und es sich um das auf der Dacia Seite angegebene Extra „Fenstergitter Seitenscheiben, Schiebetür links“ schlicht um einen Fehler handelt.

Hallo,
es gibt im moment bis auf unbestimmte zeit auch noch den Logan MCV Laureate zu bestellen. Ist noch nicht aus dem Programm genommen.

Dacia hat sicherlich noch keinen Stichtag festgelegt, ab wann der Logan MCV nicht mehr in Deutschland angeboten wird, das Ende ist aber absehbar.
 
Die Aufnahme haste bestimmt aus deinem Roadster gemacht....:D (wegen Blickwinkel)
 
Coole Perspektive, die hatte ich früher auch mal. Danke für das Bild.
 
ich frag mich was dacia fürn blautick bei den austellungswagen hat?

war beim neuen sandero so, meistens siehste ihn in blau beim händler und jetzt scheinbar beim dokker auch wieder nur blau für die ersten.

gruss volker
 
ich frag mich was dacia fürn blautick bei den austellungswagen hat?

war beim neuen sandero so, meistens siehste ihn in blau beim händler und jetzt scheinbar beim dokker auch wieder nur blau für die ersten.

gruss volker

Was ich so sehe verkaufen sich die weißen sehr schlecht, ich sehe fast keine auf der Straße, bei keinem Fabrikat.
Damit ist der blaue wohl die nichtaufpreispflichtige Alternative, die sich dann am ehesten vom Hof weg verkaufen lässt.

Hardy
 
ich frag mich was dacia fürn blautick bei den austellungswagen hat?

war beim neuen sandero so, meistens siehste ihn in blau beim händler und jetzt scheinbar beim dokker auch wieder nur blau für die ersten.

gruss volker

Vielleicht Nostalgie bei den Franzosen. Frueher waren die Wagen bei den Grand Prix Rennen immer in Nationalfarben lackiert. Italien -rot, Deutschland - weiss (spaeter dann 'lack ab wg. Gewicht runter = silber), England - gruen (british racing green) und Frankreich- blau. Hatten die bei Ihren Renault Alpine wieder rausgeholt. Die anderen Laender weiss ich nicht mehr....

Stefan
 
]Was ich so sehe verkaufen sich die weißen sehr schlecht, ich sehe fast keine auf der Straße, bei keinem Fabrikat.
(Zitat von elschwoabos)

Deswegen sind die Funkstreifenwagen der Polizei nicht mehr weiß/grün bzw. weiß/blau, sondern silber/grün bzw. silber/blau.
Wenn die Fahrzeuge ausgemustert werden, wird einfach die grüne bzw. jetzt blaue Folie abgezogen und die Wagen werden verkauft. Die dann weißen Autos wurden uns ungern abgekauft bzw. die wollte niemand. Die nun silbernen ausgemusterten Fahrzeuge lasse sich bedeutend besser verkaufen.

MfG Rainer.
 
Ich würde sagen, dass man z.Z. doch recht viele Autos in weiß sieht!
An silber hab ich mich auf jeden Fall langsam aber sicher satt gesehen!
Aber es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.375
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück