Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und spätestens in Österreich usw. wird Dein Konto von der Mautbox geplündert. Viel Spaß beim Zahlen...einen einfachen 7.5 Tonner mit Kofferaufbau.
Für die zwei mal pro Jahr ist das mir den Komfort wert.Und spätestens in Österreich usw. wird Dein Konto von der Mautbox geplündert. viel Spaß beim Zahlen...
Mein Caravan bietet mit 12qm Wohnfläche, Naßzelle wie erwähnt, Sitzgruppe für 6 Pers., gräumiges Doppelbett und üblicher Kochzeile für 2 Pers. genügend Raum, der Lodgy mit 500kg Zuladung ausreichend Platz fürs Boot usw., alles innerhalb 3,5t, ohne 100 Euronen LKW Maut zu blechen von Salzburg nach Klagenfurt....Ich hab da lieber mein Moped und die Fahrräder dabei ohne über Achslasten denken zu müssen, kann beim Toilettengang gemütlich die Ellbogen rausstrecken, koche nicht mit dem Hintern in der Toilettenschüssel
Wenn Du natürlich nur 2x im Jahr Urlaub machen kannst, fallen Mautkosten nicht hauptsächlich ins Gewicht...Für die zwei mal pro Jahr ist das mir den Komfort wert.
Was meinst Du mit "Grenze setzen"?....Bei dem "Ausbaukoffer" muss halt irgendwo eine Grenze gesetzt werden, sonst macht das Ganze keinen Sinn....
Sorry, dass kommt, wenn man einen Teil der Gedanken im Schädel behält...Was meinst Du mit "Grenze setzen"?
Aerodynamic:Pkw Anhänger Tieflader Koffer 1500 kg Humbaur HK 153015-18 P | eBay beim Stöbern in der Bucht gefunden. Danach mal nach "Wohnwagentür" gesucht und gar viele gefunden. Der Anhänger scheint direkt nur aus 15er Plywood zu sein. Also kann man Fenster, Tür oder Dachluken frei positionieren, ohne auf Ständerwerk zu achten...