Hi,
ich red jetzt mal drüber....
also ich kann dem 6500km-Bericht tatsächlich in fast allen Punkten zustimmen.
Interessant sind für mich dann aber zwei Dinge:
1. wie unterschiedlich man ein und denselben Sachverhalt bewerten kann und 2. frag ich mich wieso kauft jemand der offensichtlich einen ganz anderen Anspruch hat dann so`ne Billigmöhre?
Ja die Scheibenwischer-Betätigung ist wenig komfortabel, es gibt wesentlich bessere Navis, der Einstellbereich der Sitze ist (spätestens) für 1,90m-Menschen zu gering usw....
Würde ich alles für meinen Dokker ebenfalls unterschreiben aber macht mich unglücklich? - nö, wieso? Einiges lässt o. ließe sich ja abstellen wenn`s so sehr stört (Sitz eine Stufe tiefer, Siegelglas in die Beifahrer Sonnenblende geklebt, Navi aus`m Zubehör oder Sitzheizung bzw. ne`Standheizung für die Fähre?).
Ansonsten trag ich`s halt mit Fassung
. Denn ich wußte dass meißte doch spätestens nach 30min Probefahrt. Beim öffnen der Fahrertür fielen mir die Grate an den Türgriffen auf. Tür zu geknallt und mir war klar dass ich das gleiche Geräusch auch schon satter gehört hatte. Nach dem erstmaligen Sitz-Einrichten kannte ich dann auch schon meine Lieblingsposition - ganz hinten, ganz oben (1,78m). Navi auf die Händleradresse eingestellt und runter vom Hof. Ablagefächer, Klimatisierung, Cockpitanmutung usw. nehme ich doch nebenbei war, ich weis doch was ich für mein Geld bekomme.
Für mich ganz klar, dass ich bei Dacia nicht mehr bekomme wie ich bezahle
.
Ich kann allerdings sehr gut mit dem gebotenen leben...
Gruß Doccer