Nein, ich fahre ihn nicht gerne!

Hm,

den größten Teil der "Probleme" sind doch ab "Werk" und die merkt man schon bei der Probefahrt. Und dann akzeptiert man oder nicht.

bevor der Logan in unsere Auswahl kam, wir haben bis jetzt einen Renault Kangoo (Neu BJ 2006) gefahren, habe ich mal bei VW nach Caddy geschaut.
Konfigurator...Caddy Komfortline,..110 PS Diesel (oder so) rechts unten 24000€
Konfiguration beendet:lol:

Was der Logan kann, reicht und ist für den Preis Top! Und ich werde bestimmt noch Dinge finden die mich stören.....

War bis jetzt bei jedem Wagen so:rolleyes:
 
Bin ich viel zu geizig für. :o

Bestes Zitat. Genau das ist der Grund warum ich auch "nur" Dacia fahre.

Meine Prioritäten liegen in anderen Bereichen. Das wenige mir zur verfügung stehende Geld investiere ich in Dinge mit denen ich mehr Zeit verbringe, wie z.B. meine Hobbys. Ausserdem habe ich einen recht eigenen Geschmack und fühle mich gut etwas völlig anderes zu machen als die Masse.

Ich kenne viele Leute bei denen das Auto ihr Hobby ist, und demenstsprechend wird viel wert auf Optik gelegt. Ich mag es auch meinen Dokker etwas zu individualisieren, aber nicht mehr in den Ausmaßen wie ich es noch vor 10 Jahren gemacht hätte. Damals währe als erstes der Motor rausgeflogen und es hätte irgend ein teures spritfressendes Ungetüm Einzug gehalten :D Wenn ich so drüber nachdenke juckt es mir eigentlich in den Fingern :D Aber ich muss mich beherrschen :D
 
Achso,



wenn ich mal in einem BENZ fahren will, dann ruf ich mir ein TAXI.



Bin ich viel zu geizig für. :o



flor61


Auch als Taxi fahren hier bei uns immer mehr Dacia. Ein Benz-Taxi ist schon Seltenheit.

Viele Grüße
Roman
 
Zum Thema Tuere schliesen. In meiner Familie scheine ich auch der Einzige zu sein, der zuverlaessig die Tueren unseres Lodgy beim ersten Versuch zum schliesen bekommt ohne dass es laut knallt, egal ob die vorderen oder hinteren. bei den anderen Familienmitgliedern ist meist ein zweiter Versuch notwendig oder man muss Bedenken haben, dass die Tuere auf der anderen Seite vom Auto wieder raus kommt.
Beruhigend hab ich aber festgestellt, dass es nicht am Auto liegt, denn die gleichen Familienmitglieder haben mit Autos anderer Marken die gleichen Probleme, nur reagieren da die Besitzer viel empfindlicher. Es koennte ja ihr Heiligsblechle beschaedigt werden.
 
Hallo Daniel,

mir juckt es ständig im Laib, so wie Dir.

Meine Frau und ich, hardcore-Geocacher, sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.Wer weiß, wie lange noch.

Wir sind schon am Ostwall in Polen in gesprengten Militärbunkern rumgerobbt. Das war einfach HAMMER.

Thema: Dein Intervall-Schaltmodul funzt immer noch, (Danke dafür)

flor61)

Die Dioden für die Dauerbeleuchtung werde ich wohl erst im Winter einbauen.

Trotzdem, DANKE für DEINEN Mitteilungsdurst. Es gibt eben doch auch noch gute Menschen
 
also schließen tun meine Türen problemlos auch beim ersten Versuch und ohne größere Kraftanstrengung.
Nur scheppern sie dabei halt etwas Blechern.
Kann ich absolut mit leben, zu behaupten es klinge wie beim Daimler wäre aber schlicht übertrieben - wobei ich noch nie die Tür eines Citan schließen durfte....

Grüßli Doccer
 
...mir ist es egal, ob auf oder zu, Hauptsache, der gefangene Fisch (zur Zeit Hechte) ...

Du fängst mit dem Auto Fische? Wuste ja noch nichtmal das man mit dem Dacia auch Fische fangen kann.
smilie-out-108.gif


Dieses Forum ist Spitze - man erfährt ständig neues über Dacia!
 
habe heute das Auto meiner Nachbarin zur Werkstatt gebracht (TÜV fällig). Vor mir zwei Kunden; der erste hatte einen „aufgemotzten“ (oder sagen wir gestylten) BMW und wirbelte ärgerlich mit einem Querlenker in der Hand, mit dem irgendetwas nicht in Ordnung war (falsch bestellt?). Die zweite Kundin hatte Probleme mit ihrem Wagen, es wurden Fehler angezeigt. Die Werkstatt wollte auslesen. Beim Herausgehen sagte sie laut und vernehmlich „Nie wieder BMW...!“. Also Besitzer der Premiummarken haben es wohl auch nicht immer leicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück