Navigation abschalten

peter999

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 1.2 (125 PS) Prestige Kometengrau 4x2 EZ 02.2015
Hallo zusammen,

wie kann ich während der laufenden Navigation vorzeitig diese abbrechen da ich bei Näherung am Ziel die Navi dann nicht mehr brauche ?

Wenn ich auf Home und dann auf Radio gehe fängt das Navi nach einiger Zeit doch wieder an mit mir zu sprechen.

Danke schonmal
Schöne Grüße Peter
 
Wenn du es einfach haben möchtest, kannst du z.B. auf das Lautsprecher Symbol drücken (Sprachansagen aus) und dann einfach was anderes machen, z.B. Radio oder MP3 hören.

Dann hörste auch keine ansagen vom Navi. Ist während der Fahrt meist einfacher als irgendwie auf der Autobahn die Route löschen oder was anderes einstellen an dem Navi.


MfG Phantomas
 
Wenn du es einfach haben möchtest, kannst du z.B. auf das Lautsprecher Symbol drücken (Sprachansagen aus) und dann einfach was anderes machen, z.B. Radio oder MP3 hören.

Moin,

das hat aber den Nachteil, zumindest beim MediaNav, dass beim nächsten Neustart ausgerechnet diese Einstellung erhalten bleibt.
D.h. das Navi bleibt stumm.
Dass man es abgeschaltet hatte ist meist vergessen und bis man Gewahr wird dass es so ist, hat man die ersten Ansagen schon verpaßt.
 
Dann gibt es ein neues Thema: "Hilfe mein Navi ist stumm".:)
 
Habe seit einer Woche meinen Sandero Stepway und mich eben mal navidieren lassen, woraufhin ich jetzt auch nach Navi abschalten gegooglet habe. Bisher habe ich immer mein Handy benutzt, wo man dann in 2 mal tippen die Navigation aus hatte. Enttäuschend. Auch scheint mir die Funktion keinen Deut besser zu sein als bei meinem Here Maps auf dem Handy. Und da kann ich alle Karten kostenlos runterladen. Wahrscheinlich ist jedes Android Autoradio besser.
 
Was erwartest du von einem Navi? Das es dir noch den Rasen mäht?
 
... Wahrscheinlich ist jedes Android Autoradio besser.

Hat Dich doch keiner gezwungen es zu kaufen...

Zudem: Etwas vor einem Kauf nicht gebührend zu testen sollte man nun nicht anderen bzw. in dem Fall dem Hersteller anlasten. Das hast Du selbst verbockt! Hättest bei so vielen Händlern bis zum Erbrechen alles testen & ausprobieren können.
Genau aus diesem Grund hat man im Übrigen bei Onlinekäufen ein 14-tägiges Rückgaberecht eingeführt, weil man da das Produkt vorher eben nicht ausprobieren/begutachten kann.
 
Habe seit einer Woche meinen Sandero Stepway und mich eben mal navidieren lassen, woraufhin ich jetzt auch nach Navi abschalten gegooglet habe. Bisher habe ich immer mein Handy benutzt, wo man dann in 2 mal tippen die Navigation aus hatte. Enttäuschend. Auch scheint mir die Funktion keinen Deut besser zu sein als bei meinem Here Maps auf dem Handy. Und da kann ich alle Karten kostenlos runterladen. Wahrscheinlich ist jedes Android Autoradio besser.

Fuer das Navi ausschalten reicht ein Knopfdruck!
Links oben! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.793
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück