Navi und Handyhalterung

Ich hab in meinem Dienst-Twingo das Navi mal Versichsweise links unten in die Ecke angesaugnapft. Stört dort meines Erachtens am wenigsten.
 
Vernünftiger Handyhalter gesucht

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen neuen Lodgy vom Händler abgeholt. Bis auf das ich zu Hause bemerkt habe das der linke Nebelscheinwerfer nicht funtioniert :mellow: bin ich seeeehr zufrieden. ^_^

Nun suche ich eine vernünftige Handyhalterung für mein S2 Galaxy. Hat jemand da einen Tipp für mich?

Gruss
Kerkermeister
 
@Kerkermeister: Habe deine Frage mit zwei bestehenden Treats verbunden. Du Kannst jetzt vorne beginnen nachzulesen...-_-

Nochwas: Kerzlich willkommen hier bei den Dacianern..^_^
 
Hab mir gerade die KUDA-PHONEBASE-Konsole für den Sandero 2 ab 2013 eingebaut (um mein HTC-Desire S auch als Navi benutzen zu können). Sieht gut aus - ist nah am Zigarrettenanzünder (fürs Ladekabel) - verdeckt keine Lüftungsgitter und keine Schaltknöpfe - ich find´s einfach gut und ist einfach und stabil zu montieren. Hier der Link:

i-MSCP internet - Multi Server Control Panel - Error 404

Der Link ist leider tot, und ich finde im Netz nirgendwo diese Konsole von Kuda. Habe dieselbe in meinem Peugeot 207 gehabt, und war mehr als zufrieden damit, weil man das Teil ohne bohren befestigen kann.

Hat jemand eine Idee wo die Konsole herzukriegen ist, bzw. was mit der Kuda-Seite (telefonkonsolen-shop.de) los ist?

Dank und Gruß!
 
Lodgy Halterung

Hy an alle
Habe nach langer such Handy Halterungen Base gefunden bei Amazone

hier : KUDA Navigationskonsole (LHD) für Dacia Dokker ab 2013 / Lodgy ab 2012 Kunstleder schwarz KUDA Navigationskonsole (LHD) für Dacia Dokker ab 2013 / Lodgy ab 2012 Kunstleder schwarz: Amazon.de: Elektronik

Mein Problem was ich noch habe ist das die komplette Blende vom Radio ab muss weil die Base darunter mit einer Schraube fixiert wird .
Wie bekomme ich Die Cockpit Blend vom Radio unversehrt ab ???
 
Und der Grundträger von Brodit für den Lodgy/Dockker ist günstiger, wird nur geklipst, hält bombenfest und ist zerstörungsfrei demontierbar. Einbauzeit <1Minute.
 
Ist nicht schlecht aber ich möchte die da nicht haben oder an der a-Säule ich hätte den gerne da wovon ich den Link geschickt habe . Gibt es von brodit oder anderen Händlern so eine ?
 
Habe mir Brodit Pro Clip mit Halterung von Herbert Richter eingebaut.
Sitzt fest, das Handy läßt sich am Einbauort gut einsehen. Bin zufrieden.
 

Anhänge

  • BRODIT1.JPG
    BRODIT1.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 257
  • BRODIT2.JPG
    BRODIT2.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 251
  • BRODIT3.JPG
    BRODIT3.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 242
Dann auch mal von mir eine Empfehlung für eine Handyhalterung. 14 EUR (plus Versand) hierfür: https://www.amazon.de/gp/product/B071KHZLZQ .

Mit der zusätzlichen Stütze scheint sie mir stabiler als andere Saugnapflösungen zu sein. Außerdem bekomme ich damit das Telefon schön weit vorne und oben installiert. Sehr gut zum bedienen und ablesen. Bei mir hängt es nun exakt passend zwischen Blinkerhebel, Lüftungsaustritt und der Armaturenumrandung im MCV. Der hat allerdings, anders als Corax' Dokker, eine eher flache Armaturenoberseite. Der Tragearm ist sehr fest, man kann ihn trotzdem sehr gut verbiegen.

Im Gegensatz zu meinem alten drückt die Halterung auch nicht aufs Display. Da hatte ich (ausschließlich) Probleme wenn ich unter Android die gedrückt-halten-Funktion nutzen wollte. Mit der neuen geht auch das jetzt bei mir einwandfrei.
 
Habe mir Brodit Pro Clip mit Halterung von Herbert Richter eingebaut.
Sitzt fest, das Handy läßt sich am Einbauort gut einsehen. Bin zufrieden.

Corax, überlege mal ob du die halterung nach links verschiebst, dann kommst du leichter an den schalter für die warnblinker ran. Könnte sein das du sie einmal benötigst wenn du als letzter im stau stehst...
 
Danke für den Tipp, aber ich habe schon überlegt und verschiedene Positionen probiert. Auch wenn es nicht danach aussieht, der Schalter ist in der Position des Halters ausreichend erreichbar ( mehrfach mit und ohne Anlass getestet) und die Lüftungsdüsen sind möglichst gering beeinflusst.
Gruß nach NRW!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück