Navi und Handyhalterung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ist sicher stabil, aber halt leider doch etwas zu weit unten.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Schau mal bei Brodit.
Vielleicht haben die was passendes.
Habe im meinen Logan die Halterung. Wird rechts neben den Radio geklemmt.
Vielleicht passt der ja auch oder Duster.
 
Ich glaube, da macht Dir die genoppte Oberfläche des Armaturenbrettes Schwierigkeiten.

Da baut sich unter dem Saugnapf kein Vacuum auf.
 
mal sehen :D

ansonsten kleb ich ne platte aufs amaturenbrett
 
Navihalterung

Ich such schon lang nach einer Halterung für mein Tom Tom. Hab bis jetzt noch kein passendes gefunden. Aber beim Lodgy ist es kein Problem. Die Halterung klemm ich unter den Deckel der Ablage auf dem Amaturenbrett.
Wenn du parkst einfach ganz in die Ablage,Deckel zu und keiner sieht es mehr.
mfg Winfried
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Keiner weiß was

Schade das Keiner was weiß ..... Was es alles so gibt usw. kann man alles im www finden.

Ich wollte nur wissen ob die Lüftungslamellen auch das Gewicht von 200 Gramm auf Dauer aushalten. Vermutlch hat aber Keiner so ein Ding.

Ich hab mir erst mal so ein Ding geholt -

Wicked Chili Autohalterung für Navigon 92 / 72 / 42 / 70 / 40 / 20 / Easy Plus Premium / Primo: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

Da kann ich das Navi mit einer Scheibe in dem Fach befestigen....

Vielleicht hat doch noch jemand seit längerer Zeit so eine Lösung, welche ich eleganter und sinniger finde und bei dem die Lamallen noch i.o. sind.

Wicked Chili Lüftungshalterung für Navigon Navigationssysteme Lüfter Halterung: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi
 
Also ich hatte diese Halterung bei meinem Astra F montiert, zusammen mit einem Aldi Navi. Hat Jahrelang gut gehalten. Da sind die Lüftungsdüsen aber anders. Deshalb weiß ich nicht, ob man diese Erfahrung so einfach auf einen Dacia übertragen kann.
 
Navihalterung vom Logan for ever

leider gibt es die fest anzubauende Halterrung nur ab werk,:mellow:
alles versucht Bestellung über den Händler Etc, wenn wird diese nur im tausch 1 zu 1 gegeben. hat einer eine Idee wie man dann doch an eine herankommen könnte? Ich finde die Idee Top keine rumhängenden Kabel. Die Tachokuppel wo das loch und der Halter befestigt wird ist als teil bestellbar.
Für Anregungen dank BÄR:)

---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

Telefonkonsole Dacia Logan, Bj. 09/04, Kunstleder | eBay

oder

KUDA Navigations Konsole passend für Dacia Logan 06/ MCV 06/L. Pickup 09 | eBay

oder

BRODIT 854399 ProClip DACIA Logan ab Bj. 2009 | eBay

oder

Brodit ProClip Navi Halterung für Dacia Renault Logan Sandero | eBay

oder vielleicht so

Brodit Proclip KFZ Halterung Montagekonsole 854165 für Dacia Logan 07-08 Center- | eBay
 
Hallo zusammen

Wer von euch hat Erfahrung mit einer Sinnvollen Montage von Smartphone Tablet oder mobiler Navigation ?

Ich bin nämlich kein Fan von diesen Saugnapfgeschichten, denn das zeuch hält nicht richtig. Aber ich habe auch nicht vor mein Armaturenbrett zu Ruinieren.

die Firma Brodit hat hier für den Lodgy einen sogenannten "Pro-Clip" der sich rückstandslos montieren/demontieren lässt.

7320288548999-4.jpg


http://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028854/7320288548999-4.jpg

Würde der auch beim Dokker passen ?

Dann könnte man ja nach Herzenslust seine iPhone-Halterung o.ä. anspaxen !

Was meint Ihr

Liebe Grüsse: Daniel :cool:
 
HI also ein link wäre eine kleine hilfe gewesen hier^^ Zu den Saugteilen.. So ein habe ich auch für mein Handy... und das teil ist Bombenfest... klar es gibt auch welche die fürn Ar.. sind aber man kann da nicht alle über einen kamm scheren... Ich sag da immer wenn man nur 7 Euro für eine komplette halterung zahlt darf man sich am ende nicht wundern das es nicht vernüftig hält^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ich mache mir auch schon seit einigen Tagen nen Kopf drüber, wie man ein Smartphon
oder Tablet im Dokker befestigt, ohne sichtbare Löcher oder Ähnlich zu haben.
Meine Idee, noch nicht in die Tat umgesetzt.:
Im oberen großen Ablagefach von innen an der "Decke", also nicht sichtbar, einen Winkel anschrauben, wo man dann eine Halterung anbringen kann.

Keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich werde es demnächst mal probieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück