Kauftip Einsteiger Navi für nur 47,60 Euro

Papa Darius

Mitglied
Fahrzeug
Opel Zafira 1,8 16V
Kauftip!!!

Ich war gestern in der Metro einkaufen und habe ein super schnäppchen gefunden!

MEDION GoPal E3235 REG

9cm / 3,5“ Display, D-A-CH Kartenmaterial, MEDION GoPal Navigator ME 4.5, TMC





Produktbeschreibung

Klein und kompakt – elegant und ausgestattet mit vielen intelligenten Funktionen! Das ist es, was das

neue MEDION GoPal E3235-Einstiegsmodell ausmacht. Das intuitive und klar strukturierte Menü, schnelle Routenberechnung und einfache Bedienung über das 3.5’’ Touchscreen macht die Navigation einfach und damit optimal für Newcomer und Anhänger der puren Navigation! Die detaillierten Anweisungen mit Text-to-Speech sowie der Geschwindigkeitsratgeber führen Sie optimal hin zu Ihrem Ziel und das integrierte TMC führt Sie an jedem Stau vorbei und macht die Fahrt um so entspannter. Aber es ist nicht nur das Innere des MEDION GoPal E3235 mit der neuen 4.5 Software, was es so ansprechend macht. Denn das kompakte, flache und elegant-klassische Design passt ideal in jedes Auto und zeugt von Ihrem guten Geschmack. Darüber hinaus lässt es sich perfekt mitnehmen, um Diebstahl zu vermeiden.





Technische Details

3,5" TFT-Display mit 65.536 Farben



GPS Navigationssystem mit integriertem GPS-und TMC-Empfänger



Samsung 400MHz Prozessor



Windows® CE 5.0 basierend



MEDION® GoPal® Navigator ME 4.5





Software-Eigenschaften

TMC

Vorausschauende Stauerkennung mittels TMC-Modul (Traffic Message Channel): TMC ist eine spezielle Applikation des FM Radio Data Systems (RDS) für die Autonavigation. Ihr Navigationssystem gleicht die Nachrichten in sekundenschnelle mit der bestehenden Route ab und berechnet (auf Wunsch) eine Alternativroute.



Text-to-Speech

Mit Text-to-Speech erhält der Benutzer detaillierte Routenansagen, die nicht nur die Richtung angeben, sondern auch den entsprechenden Straßen- oder Ausfahrtsnamen.(verfügbar in deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch)



Picture Viewer

Mit dem integrierten Picture Viewer haben Sie stets Ihre Lieblingsfotos dabei.



Travel Guide

Zusatzinformationen zu interessanten Städten und Gegenden abrufen und direkt zum Ziel leiten lassen.



Sonderzielkategorien (POIs)

Viele Sonderziele: Tankstellen, Restaurants, Einkaufszentren uvm. über Schnellsuche zugänglich.



Autobahnen/Fähren/Mautstraßen

Die Nutzung dieser Strecken kann einzeln in der Routenplanung ein- oder ausgeschaltet werden.



Routensimulation

Die berechnete Route kann im Schnelldurchlauf bereits vor Reiseantritt angezeigt werden.



Multiple Waypoints

Planen Sie Ihre Route mit Ihren gewünschten Zwischenzielen.





Lieferumfang

MEDION® GoPal® Navigationssystem E3235

Kartenmaterial für D-A-CH

MEDION® GoPal® Navigator ME 4.5

USB-Synchronisationskabel

Autohalterung mit Saugnapf

12V Autoladekabel





Abmessungen/Gewicht/Garantie und weitere Standardinformationen

Abmessungen: 97mm x 84mmm x 18.7mm (B x H x T)

Gewicht: ca. 140g

Garantie: 24 Monate Garantie



Hier ist ein link von der Herstellerseite:

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION+GoPal+E3235+REG/30008510A1



Ich habe direkt 3 Stück davon gekauft für meine Eltern, Schwieger Eltern und meinen Onkel.

Hab das teil heute für meine Eltern getestet und das teil ist einfach super!!!

Das MEDION GoPal E3235 REG ist genauso gut wie mein NAVIGON 1200.

Ich hab in der Metro nachgefragt warum die das NAVI so günstig verkaufen...

die meinten weil die demnächst das nachfolge Model bekommen und weil die so viele haben deswegen werden die zu so einem schnäppchen Preis verkauft.



Gruß Darius
 
Der Link funktioniert nicht.

Bei Metro kommt nicht jeder rein und solche Supersonderangebote sind oft regional begrenzt. Wo ist denn "dein" Metro? Welche Restmenge liegt da noch?

Und noch ein Grund, warum das so billig verramscht wird: Da läuft Windws drauf... :D

Thomas
 
meine freundin hat selber so ein medion navi MD 96220.
ich kann nur bestätigen das es hervorragend funktioniert.
und das trotz windows.
absolut bedienerfreundlich.
Go Paql 4,5 ist die neueste software dafür.
da hast du ein richtiges schnäppchen gemacht.
gratuliere!
MfG
Jürgen:)
 
Standort Metro

Ist das zufällig die Metro in Köln ???

Gruß Bruno
 
ja, würde mich auch interessieren, ob das die Metro in Köln ist. Ich war da gestern Abend, habe aber das NAVI dort nicht gesehen.

Grüsse,

Arnold
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück