Nachfolger für Logan 1 MCV

Warum nicht? Ist doch nur eine Maschine :think:
Das sieht jeder anders. Ich habe bisher jedes meiner Autos verliehen. Natürlich keinem wildfremden, dennoch. Wo ist das Problem?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
In der Tat, da gibt es Unterschiede! Ich kenne Leute, die würden eher ihre Frau verleihen als ihr Auto! :D Aber auch bei den anderen ist es meist schwierig über so einen langen Zeitraum. Zumindest kenne ich keinen, der sein Auto so lange entbehren kann, bis die Preise fallen ;). Aber noch fährt der Logan ja noch :)
 
Mein Auto dürfen meine Töchter kurzfristig ausleihen. Meine Enkelinnen und deren deren "Anhang" nur wenn ich dabei bin. Was weiß ich was denn Herren in den Kopf kommt, wenn sie um die erste Ecke rum sind. Ich war ja auch mal jung.

Gruß DECO
 
Mei das gehört halt auch dazu. Dafür habe ich auch billige Autos im Fuhrpark, wie eben den MCV. Da habe ich einem jüngeren auch mal gezielt den alten C180 gegeben um mal im Winter auch den Drift üben zu können.
Da kamen dann sogar echt brauchbare Aufnahmen zurück. Solange ich keine Rückstufung in der Versicherung bekomme, die wird vom Verursacher selbst gezahlt, soll er machen.
Richtig wir waren alle jung, aber dann doch mit den passenden Rahmenbedingungen. Das kann man doch am Ende des Tages nicht vermeiden. Dann habe ich lieber das wie was unter Kontrolle
 
Ist der Neue mittlerweile da?
Den Alten wirst du jetzt wahnsinnig gut verkaufen können. Habe auch ein Auto im Fuhrpark etwa im Mai gekauft und nun verkauft den doppelten Einkaufspreis am Tag des Inserats bekommen und bin das Auto noch gefahren. Verrückte Zeiten......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Hallo, ja, der neue ist da, es war auch glücklicherweise kein Problem mit dem belgischen Auto (außer, dass ich 3 Wochen warten musste, bis ich einen Termin für die Zulassung bekommen habe! Das hat mich schon etwas schockiert...). Den alten habe ich leider nicht besonders gut verkauft bekommen, ich bin aber auch wahrlich kein Verkaufstalent :( Aber die Zeiten sind schon besonders, in der Tat...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück