Nach Regen Wasser auf dem Rahmen innen der Hintertüren normal?

Oliver369

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 0.9 TCe (90 PS)
Hallo habe heute festgestellt das ich nach dem Regen bei den Hintertüren innen auf dem schwarzen Rahmen Tropfen hatte. Ist das normal weil vorne war nix?
 
Auf welchem schwarzen Rahmen, meinst du den Dichtungsgummi??? dort hab ich zwar auch Tropfen aber nur wenn während des Regns die Türe geöffnet wurde...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ne direkt Am Auto der Rahmen nicht der Gummi und nicht an der Tür
 
Hai,

das hatte ich bei meinem MCV auch -- und zwar ist da die Türverkleidung nicht richtig verklebt und das Wasser läuft innen dann unten zw Tür und Türverkleidung raus, bleibt auf dem Rahmen steht und wenn es Schlecht läuft (wie bei mir) ist der ganze Fussraum nass ...

Das Gleiche Problem hatte auch mal StefanVDE

Viele Grüße

Manuela
 
Moin,

das Problem habe ich auch. Ich vermute, dass die Dichtung der dritten Bremsleuchte der Übeltäter ist.
 
hm, sieht ganz gut aus.
Wasser kommt überall hin.
Gewissheit wirst du erst haben, wenn du den Teppisch teilweise ausbaust und genau schaust, wo bzw. in welchem Ausmaß der Teppisch naß ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
hm, sieht ganz gut aus.
Wasser kommt überall hin.
Gewissheit wirst du erst haben, wenn du den Teppisch teilweise ausbaust und genau schaust, wo bzw. in welchem Ausmaß der Teppisch naß ist.
Der Teppich ist zum Glück nicht nass.
 
Verstehe nur noch Bahnhof...:D rinnts jetzt bei den hinteren Türen oder bei der Heckklappe ???:think: Foto wär vielleicht wirklich gut...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hier das Foto, ich meine nicht an der Tür sondern direkt am Rahmen des Wagens dort wo die Tür schließt unten die Breite schwarze Metallfläche
33684
 

Anhänge

  • tapa-447e4654cb53eb632b9759d7e325d4c2.jpg
    tapa-447e4654cb53eb632b9759d7e325d4c2.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 18
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück