Nach Regen Wasser auf dem Rahmen innen der Hintertüren normal?

Hättste doch einfach " Schweller" gesacht....dann hätten wir nüscht rumraten müssen!:D

Is aber nicht schlimm das da Wasser läuft bzw. steht.Ist ja NICHT im Inneren des Autos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich dachte der Schweller ist nur unten 😂, also ist das bei euch auch?
 
Schweller sind unten, das was bei Dir naß ist, ist der Einstieg.
 
Wäre schlimm wenn da kein Wasser stehen würde, dann sammelt es sich in der Türe und kann nicht ablaufen was ein Rosten der selbigen nach sich zieht.

Gerade bei neuen Autos sollte man da schauen das die Ablauflöcher schön frei sind und sich nicht durch Hohlraumversieglung und heiße Sommertage da ein Pfropfen gebildet hat.
 
Der Einstiegsschweller war´s :lol: bei mir wie bei allen auch nass ! Völlig normal, alles Gut:D
 
Zurück