Motorhaube Dämmmatte

eric2009

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Suche eine originale Motorhaubendämmmatte für meinen MCV II.
Bei meiner ist das Material etwas ausgeleiert sodass die Clips durchrutschen. Und der Marder war mal dran.
Hat noch jemand eine originale rumliegen die er nicht brauchte oder kennt wer einen günstigen Händler?

Beste Grüße,
Eric
 

Anhänge

  • _20200508_160440.JPG
    _20200508_160440.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ist das Material etwas ausgeleiert sodass die Clips durchrutschen.
Dagegen habe ich mir aus der dünnen Seitenwand eines Scheibenfrostschutzkanisters mehrere Scheiben ausgeschnitten, so ca 40 mm im Durchm. und die für die Clips passend aufgerieben.
Gewinne damit keinen Schönheitswettbewerb - aber es funktioniert bzw. die Matte fällt nicht mehr ab, - und wenn die Haube geschlossen ist sieht niemand die Scheiben:D
Außer meiner Zeit (ca. 1/2 Stunde) kostet es nix.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe dann einfach original im ah neu gekauft. Die Dämmatte war dann so durch.
Trotzdem besten Dank.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück