Motor springt nicht mehr an

  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
motor springt nicht mehr an-ich habe kurz die baterie abgeklemt.
HALLO ZUSAMMEN
ICH HABE GRADE MIT Madd-Dokk GESPROCHEN:
DIESEL-PUMPE LÄUFT ;KANN MAN DEUTLICH HÖREN:LÄMPCHEN 2 MM WEGFAHRSPERE GEHT AUS:
MOTOR DREHT GUT:
HAT EINER EINE IDEE;WARUM DER MOTOR NICHT STARTET:
FEHLER IST AUFGETRETTEN ;NACH DEM ICH DIE BATTERIE ABGEKLEMMT HAT; FÜR LADEN:
BITTE UM HILFE:
ANDREAS SAGOLLA
 
Liveberichterstattung :)

Ich wünsche Euch Erfolg!
 
So- was für ein zäher Hund. Mopped ist verkauft und verladen. :yes:

Außer Werkzeug, nehme ich Starthilfespray, WD40 und Starthilfekabel mit

So gegen 17.00 Uhr werde ich in Grevenbroich sein :)
 
zweiter Schlüssel ist erst gegen 18.00 Uhr vorort. Dann kann ich mich noch ein bißchen mit meinen "letzte-Preis"-Spezialisten amüsieren :lol:
 
Jetzt geht es los und ich mache mich auf Achse. Zweitschlüssel ist nicht auffindbar. Mal sehen, ob wir den Lodgy trotzdem beleben können.

Leider habe ich kein OBD2 oder ähnliches..............

Stay tuned ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Bravo super Leistung :prost::prost::prost::prost::prost::boohoo:
Gruss:kuessen:
HALLO ZUSAMMEN
auto leuft super.
Madd- Dokk ist ein mutiger mann,er ist gekommen so viele kilometer,ohne ersatzteile u.s.w
er ist ein EDELMANN.hilfbereit ohne kompromisse.
er ist sehr nett und inteligent.
geholfen hat starthile von diesel auto.
gestern habe ich start hilfe von ein benziner auto bekommen und hat nicht geholfen.
ich bin gespant ob der motor morgen startet.ich habe heute abend versorgung -batterie aus meinem campingwagen geholt.
gestern habe ich neue batterie (bosch 63ah 610a )und sehr guten ladegerät bestellt.
ich habe grosse zweifel am meinem ladegerät.
melde mich morgen-abend.
VLG andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.949
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück