Motor springt nicht mehr an

Als Mod:
Jetzt unterlasst bitte die Kommentare zur Sprache.
 
hier ist keine effektive Hilfe mehr möglich. Wenn er in der Nähe wäre, hätte ich den Kübel flottgemacht. :blink:
 
Ich bin eben kein Schwätzer, wie die Maulhelden hier im Forum

Dann komme ich mit 3t-Rampe, Werkstattwagenheber und dem Dokker voll Werkzeug :prost:
 
vielleicht wird es ja ein LIVE!_Dacianer_DCi_Wiederbelebungsprojekt oder so

bis jetzt ist nichts gekommen. Gegen Mitternacht geh' ich an der Matratze horchen, weil ich morgen volles Programm habe.

  1. 2 Motorräder und einen Aufsitzrasenmäher bei den eBay-Kleinanzeigen einstellen, damit ich mein E-Autoprojekt planen kann, sobald ich weiß, was der Dokker ab Januar an Versicherung kostet
  2. Mit dem Roller zur DHL und 1 Paket abholen
  3. Kaufvertragsentwürfe für die Angebote bei eBay-Kleinanzeigen erstellen
  4. 2. Probeinstallation für das Android mit DAB+ und DVbT auf USB, Installation der Navisoft. Verlegen von zusätzlichen USB-Kabeln und USB-Hubs im Dokker
  5. Warten auf Kaufinteressenten
Vor morgen Mittag bin ich wahrscheinlich nicht Online, lese aber mit, während ich das Restprogramm abspule.
 
Die persönlichen Kontaktdaten (Adresse/Telefon) des Themenerstellers.
Diese waren hier gepostet und sind jetzt gelöscht, da sie Madd-Dokk zur Kenntnis genommen hatte.
 
Dieselpumpe läuft, aber Auto springt nicht an

Akku ist zu schwach, Lodgy braucht wohl Starthilfe vom Dokker

Wenn er dann auch nicht anspringt, wird es schwierig. :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.522
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück