Modifikationen im und am Lodgy

Wollte es eben freudig angehen, aber bei mir klappt das nicht?! Zündung an, Licht an, Motor an....Nix :-(

Beifahrerseite in rosa und freiem Steckplatz neben weiß.
Fahrerseite in gelb und freiem Steckplatz neben
rosa.

Dokker Euro 6 will das nicht haben??
 
Wollte es eben freudig angehen, aber bei mir klappt das nicht?! Zündung an, Licht an, Motor an....Nix :-(
Beifahrerseite in rosa und freiem Steckplatz neben weiß.
Fahrerseite in gelb und freiem Steckplatz neben
rosa.
Dokker Euro 6 will das nicht haben??

Glaube nicht, daß von 5 auf 6 andere Schalter drin sind.
Bei mir funktioniert es.
Allerdings zuerst auch nicht, was aber daran lag das die Kabelenden nicht weit genug abisoliert waren und dadurch nicht weit genug drinsteckten.
 
Kommando zurück...Alles Prima! Hat geklappt!
Mein Fehler war, das die Kabelbrücke zu dick war und deshalb nicht unten an den Pin kam.

Hab den weißen Stecker diesmal abgezogen, ein dünneres Käbelchen genommen und durchgeschoben bis man die Drahtenden sehen konnte.

Nu leuchtet datt .....Schöööön :)

Dankeschöööön!!
 
Moin Danke für den Tipp ich war grad am Auto und hab das Teil mal eben ausgebaut. Und oh wunder da sind ja schon welche drin? Naja dein Post war schneller^^ Hat du da mal nen Link zu dem was du meinstest. ich würde das nämlich gern machen. Und wenn es echt nur nen Brücke ist dann ist das ja auch in 20 min Fertig ( alle 4 Türen )^^
Hallo wo kommt die Brücke da hin
 
Wie währe es wenn Du einmal Angaben zum Typ deines Autos machen würdest, denn nicht alle sind gleich. Aber nicht schreiben z. B. mein Auto ist blau (sind die Meisten) sondern schon ein paar Aussagen über das Modell und essen Ausstattung.

Gruß DECO.


PS: Ich meine, dass es schon so ein Thema hier im Forum gibt, hast Du es mit der Suchen schon einmal probiert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Auf der ersten Seite dieses Thema ist ein Foto mit der Kabelbrücke (rot) zu sehen:

1_pont_entre_6_et_9_134.jpg
 
Danke für die Anleitung werde es morgen gleich testen
Muss das vorne und hinten gemacht werden?So langsam komme ich auch im Forum klar
 
Es leuchtet vorne wie hinten musste aber überall eine Brücke setzen.
Was jetzt noch fehlt ist das Licht für den ausschalten der hinteren fenster und der sitzheizung.gibt es da auch eine Anleitung und welche kabelgrösse braucht man Da?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück