MNE Routen Land meiden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Ich fahre einmal im Jahr von München nach Barcelona.
Da nehme ich die Route über Mullhouse und nicht über die Schweiz.
Leider will mich das MNE immer über die Schweiz schicken, egal ob auf schnell, kurz oder sparsam.
Weiß jemand ob es da irgendeine Einstellung gibt dieses Land zu vermeiden?
Einzige Lösung die ich bis jetzt habe ich gebe z.b. Karlsruhe und dann dort angekommen den eigentlichen Zielort ein.
 
Du könntest ein Zwischenziel einfügen
So mach ich das auch wenn ich eine bestimmte Route fahren will. Erst das Endziel eingeben. Dann einfach ein Zwischenziel auswählen dass auf der gewünschten Route liegt (Ortsname wie z.B. Karlsruhe reicht ja) und wenn man dort einigermassen davor ist: "Letzte Ziele" wählen und das eigentliche Ziel wieder anwählen (sonst lotst es einen in die Innenstadt des Zwischenziel Ortes)

Edit:
Allerdings fällt mir ein: Man muss ja erst das Land auswählen. Über mehrere Länder hinweg hatte ich das noch nicht probiert. Sollte aber eigentlich auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke jetzt hab ich es. Hatte falsch herum eingegeben. Zuerst Barcelona dann Karlsruhe das geht natürlich nicht.
Schade das es keine Option "über xy fahren" gibt.
 
Danke jetzt hab ich es. Hatte falsch herum eingegeben. Zuerst Barcelona dann Karlsruhe das geht natürlich nicht.
Schade das es keine Option "über xy fahren" gibt.
Hallo
haste mal versucht über den Menue Punkt " Route erstellen ", das haut beim MN 1 voll hin,. Mußt mal probieren :rolleyes:
Gruss ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.611
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück