Mittelkonsole Umbau

miguel1984

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2015
Grüsst euch. Ich habe vor die mittelkonsole sprich das hässliche plastikteil das von hinten bis Nach vorne geht irgenwie zu verschönern. Hat da irgenwer schonmal etwas gemacht?
 
Ist schwierig. Was stellst du dir denn vor? Überziehen mit Stoff? Ausbau und komplett eine neue aus Holz rein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Folierung fällt mir ein, kann aber *** :) aussehen, wenn du es nicht richtig kannst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Weis noch nicht. Wollt halt mal was schöneres . Das Sind ja nube zwei plastikteile .würde es am liebster neu machen und mit kunstleder überziehen.
 
Du kannst die Teile auch lackieren.
Guckst Du
Lenkrad15.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja. Das hab ich Auch schon überlegt. Wäre viel leichter und nicht so teuer.
 
Mit Kunstleder wird das nix. Da müssen dann mehrere Teile zusammen genäht werden. Die Nähte sind dann wulstig weil man Kunstleder (anders als Echtleder) nicht dünner schaben kann. Du schriebst ja "verschönern" und nicht verbasteln. Da bleibt nur lackieren oder aus einem Stück Edelholz/Alu was fräsen (lassen), was kostentechnisch eher wenig sinnvoll ist.Es gibt ja auch andere Farbkombinationen als in @Doldini 's Barbimobil..... :kuessen:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Würde auch gerne etwas basteln. Aber ist ja nicht viel platz an den seiten. Und viel höher kann mann das Auch nicht machen. Werde mal weiter überlegen...habe ja schon einige teile in schwarz metal lackiert. Vielleicht tú ich das alles schwarz lackieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Teile auch lackieren.
Guckst Du
Anhang anzeigen 82609

Auch wenn der Innenraum so nicht meinem persönlichen Geschmck entspricht,
muss ich Dir mal ein großes Lob aussprechen !!! Was man aus so einem schnöden,
eher funktional schmucklosen Innenraum mit Kreativität und persönlichem Einsatz
alles machen kann... toll !!! :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.765
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück