• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Mittelarmlehne

Sam Lowry

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2019
Wenn du dich hinter den Fahrersitz setzt und den Reißverschluss vom Sitzpolster öffnest und das Polster etwas zur Seite schiebst, dann siehst du schon die Halteklammer. Sieht in den Bildern oft komplizierter aus als im Original. :) (...)
Dank' Dir für die Antwort und für's "Mutmachen" ;)!
Ich glaube, ich "sammle" weitere Hinweise und geh den Ein- und Umbau dann in Ruhe an!
 

sierra1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster2, dCi 115, 4x4
Baujahr
2019
Was @uvs1313de kann ich nur unterstützen.
Es ist viiiiiieeeeel einfacher umzusetzen, als es vorher den Anschein hatte.
Ruhe ist auf jeden Fall das Richtige.
Viel Erfolg!
 

Sam Lowry

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2019
Herzlichen Dank für die Tipps! Ein großartiges Forum!
Die Demontage der originalen Armlehne war tatsächlich mega simpel! Das hätte ich zuvor wirklich nicht geglaubt.
Die Montage der neuen, breiteren und nützlicheren Armlehne war ebenso simpel!
Einzig bei der Anpassung des Drehrades für die Lordosenstütze musste ich "rumfrickeln", aber auch das war für mich als Laie zu bewältigen.
Mein herzliches Dankeschön an @uvs1313de und @Bernd2304 für die Unterstützung !!!:yes::yes::yes:
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 100 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 396 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 587 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 444 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 404 19,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 168 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 32 1,5%