Meiner ist da!

So, heute getankt: 37,4 Liter, nachdem von LPG auf Benzin umgeschaltet wurde.

Also 40 Liter Tankvolumen beim IIIer Sandero.
 
So, heute getankt: 37,4 Liter, nachdem von LPG auf Benzin umgeschaltet wurde.

Also 40 Liter Tankvolumen beim IIIer Sandero.
... und damit ein 50l Tank! Jawoll!

Komm, die 100 Beiträge schaffen wir noch mit dem Thema!!! Jetzt duck' ich mich auch weg und lauf kichernd davon! ... bevor mir vom Im-Kreis-drehen schwindlig wird! :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
Hi.
Der Chefmechaniker meines AH`ses hat die 50 Liter brutto auch bestätigt. Dacia hat beim Erstellen der Änderungen gegenüber dem Typ 2 anscheinend diese Änderung vergessen.
Man kann die Tankanzeige auch dafür konfigurieren.
Gruß
Manfred
 
Und was das alles mit dem Thema "Meiner ist da!" zu tun hat, das weiß der liebe #$%&/?*# ...
 
Hi.
Der Chefmechaniker meines AH`ses hat die 50 Liter brutto auch bestätigt. Dacia hat beim Erstellen der Änderungen gegenüber dem Typ 2 anscheinend diese Änderung vergessen.
Man kann die Tankanzeige auch dafür konfigurieren.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,

d.h. Ich kann einfach zu meinem Händler fahren und sagen: „Kalbrier mal bitte auf 50 Liter!“ ? :D Denke das der dann etwas komisch gucken wird, hatte schon bei anderen Fragen zum Auto nicht wirklich Ahnung…
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
Hi.
Laut meinem AH geht das. Man kann im Bordcomputer sämtliche Kennfelder etc. anpassen.
Wenn dein AH auch eine Werkstatt hat müßten die das wissen.
Ist aber irgendwie sinnfrei denn du weißt ja das beim erlöschen des letzten Balkens noch gut 100 Km Strecke drin sind. Deshalb habe ich es auch sein gelassen.
Gruß
Manfred
 
Bin ab heute auch stolzer Besitzer eines Stepway 3.... Abholung im Autohaus hat reibungslos geklappt. Die Übergabe und genaue Erklärung aller Funktionen hat mir sehr gefallen.... Überrascht hat mich....voller Benzintank und Gastank.... Batterie voll aufgeladen, alle Flüssigkeiten kontrolliert, obligatorische Flasche Sekt und als Überraschungsbonus.... 10.000 Km Gasbonus, obwohl im July bestellt und die Gasprämie eigentlich nur von September bis Jahresende zählt.....ein heißer Tipp für alle die, deren Liefertermin/Auslieferung verschoben wurde....beschwert euch per Brief direkt beim Dacia-Kundenservice in Neuss über die verspätete Auslieferung und ihr bekommt einen Gutschein über 250€ zugesendet....diesen kann man auch für Wartungsarbeiten im Autohaus einlösen. Die kurze Heimfahrt mit dem Neuen hat Spaß auf mehr gemacht..... morgen teste ich auf längerer Strecke und werde berichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück