Logan I bis 2012 Mein weißer MCV mit seinen Veränderungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Meintest du dieses hier :o

full
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D über den auf dem Bild links kann ich rüber gucken :D:D:D
 
Genau das meinte ich, einmaliges Bild finde ich...:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Die Straßen waren so schlecht das nicht nur die Federn gebrochen sind, sondern auch alle Reifen platt waren :o

:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
So, jetzt kommen hier auch die Bilder vom Hecktüren-Umbau.

Die Schriftzüge wurden entfernt, ebenso der Heckwischer, welchen ich eh nie benutzt habe. Außerdem ist die dritte Bremsleuchte "aus dem Blech" "hinter die Scheibe" gewandert.

Als erstes habe ich die Türen vorbereitet.

R0011921.jpg

R0011935.jpg

R0011937.jpg

R0011941.jpg

R0011943.jpg

Hier bin ich gerade dabei die Löcher von den Schriftzügen, dem Heckwischer und der dritten Bremsleuchte zu zuschweißen.

full


full


Ein Freund beim verzinnen der Schweißstellen.

full


Nach dem lackieren und zusammenbauen habe ich die Hecktüren mit zwei Lagen Alubutyl gedämmt, was zu einem angenehmeren Schließgeräusch geführt hat.

full


Zum Abschluss wurden die Türen noch schön mit Hohlraumversiegelung behandelt und die Scheiben eingebaut.

full


Und hier das Endergebnis.

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja leider nicht beim Pfingsttreffen anwesend, sonst hätte ich dort gefragt, aber wie ist das mit dem entfernten mittleren Bremslicht?
Muss da nicht ein "Ersatz" her??:huh:
Was sagen die Onkels vom TÜV?
Abgesehen davon, geile Heckansicht!
 
Ich war ja leider nicht beim Pfingsttreffen anwesend, sonst hätte ich dort gefragt, aber wie ist das mit dem entfernten mittleren Bremslicht?
Muss da nicht ein "Ersatz" her??:huh:
Was sagen die Onkels vom TÜV?
Abgesehen davon, geile Heckansicht!
Hinter der größeren Hecktür ist hinter der schwarzen Scheibe eine dritte Bremsleute eines B-Vetras, die Luni noch zuhause rumfliegen hatte. Habs selbst gesehen :cool:. Angeblich hätten die TÜV-Jungs nix deswegen gesagt.....
 
Luni, dein MCV sieht echt gut aus, ich muss das mal schreiben! :wub:
 
mcv

Hey ich habe noch kein MCV gesehen der so gail aussieht wie deiner mach weiter toll toll supertoll obergailllllllllllllllllllllllll
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
Vielen Dank für die ganzen Blumen :prost: Es freut mich das es Leute gibt denen mein Projekt gefällt :D

Hinter der größeren Hecktür ist hinter der schwarzen Scheibe eine dritte Bremsleute eines B-Vetras, die Luni noch zuhause rumfliegen hatte. Habs selbst gesehen :cool:. Angeblich hätten die TÜV-Jungs nix deswegen gesagt.....

Die Folie wird im Bereich der 3. Bremsleuchte noch ausgeschnitten weil ab einem bestimmten Bj. (weis grad nicht mehr ab welchem :think: ) das abtönen nicht mehr erlaubt ist. Das steht auch so in der ABE der Folie.
Der TÜV hat den Wagen so noch nicht gesehen, aber die Bremsleuchte vom B-Vectra ist ja als solche geprüft und hat also die Zulassung. Und außerdem wird kaum ein Prüfer wissen das die normal im Blech sitzt und das da eine andere leuchtet als normal. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.949
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück