Logan I bis 2012 Mein weißer MCV mit seinen Veränderungen

Ich könnte mir vorstellen, das die Achslasten von Pickup und MCV identisch sind und ich diese dann nehmen könnte. H&R bietet zB eine 40mm Tieferlegung mit ABE an, was mir sogar den Weg zum Tüv sparen würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Selbst wenn die Achslasten bei Pick Up und MCV gleich sind, wirst du trotzdem zum TÜV müssen weil der Pick Up nicht in der ABE drin steht.
Dann kannst du das genauso abnehmen lassen wie das bei mir gemacht wurde. Die ABE gilt dann als Vergleichsgutachten.

Viele Grüße
Luni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
So, es gibt mal wieder ein paar neue Bilder. Leider bin ich mit den Hecktüren noch nicht so weit wie ich sein wollte. Aber da sich das wahrscheinlich noch etwas hinzieht erstmal diese Bilder.

show_img.php


show_img.php


show_img.php


show_img.php


Viele Grüße
Luni

PS: Da es leider die Internetseite, wo ich meine Bilder hochgeladen hatte, nicht mehr gibt, weis ich nicht mehr welche hier drin waren. Bei den anderen Beiträgen hatte ich die Bilder schon wieder nachgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu Deinem Schmuckstück:
Du hast ja auch die Türholme abgedunkelt, ich denke mit Folie?!? Was hast Du denn da genommen, bzw worauf sollte man achten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hallo Patlabor.

Ja, die Holme sind mit Folie beklebt, aber auf was du bei der Folie achten musst kann ich dir so auch nicht beantworten weil ich das beim Scheibentönen habe mitmachen lassen.

Viele Grüße
Luni
 
gmbk hat die Teile selbst gebaut...
Der Zubehörhandel bietet da nichts entsprechendes an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Danke Tobi :D

Wegen den Abständen hatte ich mal bei meinem Händler an einem dci gemessen und bin auf ca 95mm gekommen :cool:

Das was gmbk da gebaut hat sieht auch gut aus. Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir diese Hella Nebler einbau oder nicht.

Viele Grüße
Luni
 
Sehr schöner mcv :)

Hallo,

währe so gerne beim treffen dabei gewesen um dein Dacia Mcv Live zu sehen :) vielleicht ein anderes mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Danke Dacia-1, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :D Oder man trifft sich so mal inrgendwann, ich weiß ja net von wo du kommst.

Hier nochmal drei Bilder vom Treffen. HoerbyG hatte sich ja freundlicherweise bereit erklärt "Vergleichsbilder" zu machen :cool:


full


full


full


Viele Grüße
Luni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
So, da ja heute Fasching ist und ich einen halben Tag frei hatte, hab ich mal ein paar aktuelle Bilder gemacht.

Für die Winterräder habe ich mir an der VA 20mm Distanzscheiben je Rad und an der HA 25mm Distanzscheiben je Rad eingebaut und eintragen lassen.
full


full


full


Auserdem habe ich mein Lenkrad mit Leder überziehen und zusätzlich noch Daumenauflagen einarbeiten lassen.

full


full


full



Viele Grüße
Luni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Das hast du aber schön geschrieben, Danke Hoerby :D
 
@Luni:

"Mein weißer MCV mit den ersten Veränderungen" kommt so ja nicht mehr ganz hin....:cool:

"Mein weißer MCV mit den umfangreichen Veränderungen" käm der Sache ja noch wiel näher.....:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück