Mein nächster !

Ja, der gefällt mir auch. Fragt sich nur wo man sowas in Deutschland herbekommt bzw. bestellen kann. Dacia wird den wohl kaum offiziell vertreiben.
 
Soll es in Deutschland dieses Jahr noch geben aber nur als Singlecap.
 
Noch ein nutzvolles Auto.
Darauf hat die ganze Welt gewartet, nur ich nicht. Der Wagen hat so für mich absolut keinen Nutzwert.
Das ist wie bei Nissan Pathfinder? und Ford Ranger, da wird nachträglich dann eine Ladeabdeckung drauf gebaut um es trocken zu haben. Dann kann ich gleich den normalen kaufen.
Und Autos mit der Größe nur als 2- Sitzer ist weder sinnvoll noch zeitgemäß. Aber jeder wie er mag.
Aber ich könnte mit meinem Stapler eine Palette Zement hinten drauf stellen, dann sieht das richtig Klasse aus :D
 
Noch ein nutzvolles Auto.
Darauf hat die ganze Welt gewartet, nur ich nicht. Der Wagen hat so für mich absolut keinen Nutzwert.
Das ist wie bei Nissan Pathfinder? und Ford Ranger, da wird nachträglich dann eine Ladeabdeckung drauf gebaut um es trocken zu haben. Dann kann ich gleich den normalen kaufen.
Und Autos mit der Größe nur als 2- Sitzer ist weder sinnvoll noch zeitgemäß. Aber jeder wie er mag.
Aber ich könnte mit meinem Stapler eine Palette Zement hinten drauf stellen, dann sieht das richtig Klasse aus :D
Eine Palette Zement auf das Auto und der fährt nur auf den Hinterrädern. Das sind schlappe 1,4 t :lol::lol::lol:1 Palette Zement CEM II 32,5 á 1,4 t = 56 Sack Portland Zement | eBay
 
Sieht schon gut aus, aber der Nutzen erschließt sich mir nicht ganz. Wer einen Pick-Up kauft, will auch mal größere und schwerere Lasten transportieren. Dazu ist der Duster aber nicht wirklich geeignet. Zu geringe Zuladung und die Motoren sind dafür auch nicht wirklich ausgelegt.
 
Entweder DoKa oder lange Ladefläche 2m+.

Aber so ist dat nix. Ein Kompakt SUV ist eben zu klein dafür.
 
Naja ein Gartenbaubetrieb... Rasenmäher und sende drauf... Ne Box fürs Gras fertig ... Oder schaufeln und. Kies .... Also für Hausmeisterdienste klingt das nicht schlecht ( oder Baustellenfahrzeug für Tätigkeiten mit wenig Material)
 
Freizeit.
Surfbrett oder Tauchausrüstung passt auch drauf. ;)
Gab es vom Düster I auch schon den Pick-Up.
 
Würd ich mir jetzt nicht zulegen...wenn pickup, dann wieder ein L200 von Mitsubishi, mit untersetzung und Seilwinde......das waren geile zeiten
 
Wenn Pickup dann Dodge RAM SRT10
ja wenn man sich den sprit leisten kann....mein L200 hatte geringeren spritverbrauch als der Pajero meiner Exfrau, und da kam ich auch bei 50cm neuschnee noch die kiesstrasse zu unserem haus hoch, ohne seilwinde....und für einen RAM brauchst du einfach schon mal 4 Parkplätze......mir gefällt er ja auch, aber heute hat jeder so einen....dann lieber einen Ford F-150
 
Als Hausmeisterfahrzeug vorne ein Schneeschild und hinten ne Kiste mit Granulat würde ja gehen. Oder für Reiter die dem HotteHü ein paar Ballen Heu bringen wollen. Meine Tauchausrüstung hätte ich da nicht draufgeladen. Kommt ja jeder dran ohne Abdeckung und im Duster kann man wenigstens noch 2 Buddys mitnehmen. Man taucht ja nicht solo. Ne im ernst, mit Abdeckung schrumpft das Transportvolumen auf die Brackenhöhe und ohne kann man die Ladung nicht unbeaufsichtigt lassen. Geht also nur in Schwellenländern um auf der Ladefläche 10 kleine Negerlein zu kutschieren. (Vorsicht, nur des Scherzens wegen hab ich auf das alte Kinderlied zurückgegriffen. Möchte das nicht als rassistische Äusserung verstanden wissen)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.200
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück