Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte.Nichts für ungut aber wenn man nicht gerade ein arbeitsloser Junkie ist kann man sich heute ohne Probleme ein Auto leisten.
Problem ist meist nur: es muss auch eine große Wohnung mit viel m² sein, viele teure Markenklamotten, teure Lebensmittel, teures Sozialleben, Elektronikkram, Internet, Streaming, alle paar Monate neues Smartphone, Fernreisen usw usw.
Falsch!Nichts für ungut aber wenn man nicht gerade ein arbeitsloser Junkie ist kann man sich heute ohne Probleme ein Auto leisten.
TachNichts für ungut aber wenn man nicht gerade ein arbeitsloser Junkie ist kann man sich heute ohne Probleme ein Auto leisten.
Problem ist meist nur: es muss auch eine große Wohnung mit viel m² sein, viele teure Markenklamotten, teure Lebensmittel, teures Sozialleben, Elektronikkram, Internet, Streaming, alle paar Monate neues Smartphone, Fernreisen usw usw.
Ich könnte mir niemals einen E-Neuwagen leisten der wirklich alle meine Anforderungen abdeckt, da ich dann schon in der Preisklasse ab 45.000€ wäre (eher mehr).
Es sind wohl keine hohen Ansprüche wenn ich Campen fahre und das Zeugs eben seinen Platz braucht...Da ist das Problem. Die hohen Ansprüche.
Früher hatten die Leute einen VW Käfer oder Fiat 500 "für alles". Und damit ist man sogar in den Urlaub gefahren. Ohne Klimaanlage.
Dacia hat vor ein paar Jahren die preiswerten Access Varianten (ohne Radio, ohne Klima usw) eingestellt weil die keiner gekauft hat. Dabei war der 7000 € Sandero oder der 12.000 € Duster ein absolutes Schnäppchen - Neufahrzeug mit 3 Jahren Garantie. Damit kann man irre geringe km Kosten über die Lebensdauer realisieren.
Und warum gibt es bei uns in Europa (im Vergleich zu China) so wenig preiswerte E-Autos ? Weil der Großteil halt genug Geld hat, Vollausstattung und mehr wünscht sowie einen größeren Akku wie der Nachbar.
Menschen wie ich, mit einem abweichenden Konsumverhalten, profitieren davon deshalb wird auch mein nächster kein elektrischer![]()