Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Güte, das hast du woanders schon einmal behauptet und das habe ich dir auch schon geschrieben: NEIN, NEiN, und nochmals NEEIIIN…Tesla-Ladeparks meide ich, weil die sind einfach zu teuer für Nicht-Teslafahrer. 11 € monatlichen Beitrag ist da fällig
Bei Ionity gibts die 39c/KWh schon für 11,99€ im Monat anstatt 17,99€ wie bei EnBw, vielleicht wäre das auch eine Idee.EnBW. Mit 5,99 € monatlich zahlen wir 49 Cent pro kW. Im Sommerhalbjahr stellen wir unseren Tariv um und zahlen bei einem höheren monatlichen Abo 39 Cent. Und das nur von Juni bis September. In dieser Zeit sind wir sehr viel mit Anhänger unterwegs. ( ca, 4000 Kilometer )
Neu ja, gebraucht gibt es mittlerweile schon verdammt günstig junge gebrauchte Elektroautos die dein Lastenheft erfüllen.Und wieder sind wir bei den Fahrzeugen die eine akteptable Reichweite haben, Und genau diese sind weder für 20.000 auf keinen Fall für 30.000 € zu haben. Da musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Ab 40.000 € ist es möglich.
Hast du Beispielzahlen, was du an Tesla Ladeparks gezahlt hast?Und sind trotzdem im Vergleich nicht teuer.
ich habe bisher dreimal geladen.Hast du Beispielzahlen, was du an Tesla Ladeparks gezahlt hast?
nenn es mit Anmeldung, aber ohne Abo…Ad-hoc ist Tanken und mit Karte zahlen, ohne APP, ohne Abo, ohne Klimbim, das stimmt. Ging lange an den Ladesäulen gar nicht.Ich glaube wenn wir vergleichen dann doch besser unter gleichen Bedingungen?
- Wenn eine App installiert werden muss ist das kein Ad-hoc.
- Mit der EnBW-App bekommt man (Grundgebührfrei) den Strom an den Schnelladern für 59ct/kWh.
- Tesla bietet kein Roaming, EnBW Preise an fremden Ladestationen daher irrelevant.
Deine Ausführungen waren aber auch alles andere als präzise. Argumentiere bitte sauber und lass die Halbwahrheiten. Könnte sonst passieren das du in die selbe Schublade gesteckt wirst.weil der rostige Finger wieder behauptet hatte
was hast du denn fur ein Problem? Grosse Aufregung weil ich versehentlich „Ad-hoc“ eingeworfen habe? Aber sonst geht es noch? Und wo ist nicht sauber argumentiert? Halbwahrheiten? Haben wir ein persönliches Problem, von dem ich noch nichts weiss? Frage nur so…Argumentiere bitte sauber und lass die Halbwahrheiten. Könnte sonst passieren das du in die selbe Schublade gesteckt wirst.