christian2306
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- kein Dacia Jogger Xtreme + mehr ^^
Einfach nur der Ironie halber.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade wenn man keinen überdachten Stellplatz hat ist die Standheizung im Winter und das Vorklimatisieren im Sommer doch eine feine Sache?!Ich liebäugle mit dem Gedanken meinen bisherigen Verbrenner gegen ein Akkumodell zu tauschen....... damit ich das Klima retten kann und Nachts besser Schlafen kann. Es geht übrigens um meinen Rasenmäher.......Ironie aus.... Im Ernst, wie ich schon oft erwähnte wird man bei der E-Thematik nie auf einen grünen Zweig kommen, die Streitereien sind also sinnlos. Wenn man sein E-Auto zu Hause laden kann, idealerweise noch mit PV, dann ist das ganze eine Geile Sache und ein E-Auto fährt sich auch Super, aber es gibt eben auch die Beispiele, wie z.B. Wohnblöcke (Hasenställe) wo die Sache schon komplizierter wird. Wenn die E-Autos jedoch in die preislichen Regionen von Verbrennern kommen (außer einige wenige bisher) dann verkaufen die sich auch.
Ironie ist Kunst. Wenn es platt wird, kommt es dem Spott nahe. Und das empfinde ich bei Dauerstreitthemen unangemessen.@Intrepid Du hast aber schon die Zeile bis zum Smiley und "Ironie aus" gelesen?
Das ist leider nur halb wahr.Wenn ein neues Produkt besser und / oder günstiger ist als das bisherige, setzt es sich ganz von alleine am Markt durch.