Mein Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi "Celebration"

DAB-Autoradio-Fachmann

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebratiion ab 5. Mai 2015 mit 2-Din-DAB+-Autoradio Kenwood DPX406
Mein Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi "Celebration"

Da meine Freundin ja Hunde hat, sah Sie bei diversen Hunde-Besitzer den Dacia Logan MCV, auch das 1. Modell und fand das Fahrzeug toll. Darum bestellte Sie im August 2014 ihren Dacia Logan MCV II, mit 3-Zylinder Turbo-Benziner, „Ausführung SEPREME“

Nachdem meine Freundin ihren Dacia Logan, MCV II, 0.9 3-Zylinder-Turbobenziner
Mit Ausstattung „Supreme“ am 4.12.2014 erhalten hat, habe ich seit dem immer mehr Freude auch an diesem Modell gefunden, so dass ich am 12.03.2015 extra an den Autosalon nach Genf ging, um mir die „Celebration-Modelle“ anzuschauen. Ich dachte mir, so für den
Arbeitsweg und da ich auch öfters mit den Hunden unterwegs bin, würde ich so ein
Dacia Logan MCV II „Celebration“ interessieren, mit „NUR“ normalen Autoradio.
Farbe: Cosmos blau met. – wie auf den Fotos.

Da ich im Internet auf der Suche war, ich wohne ja in der Schweiz, fand ich nur Celebration-Modelle mit Navi, aber ich suchte eines mit „NUR“ normalen Autoradio, aus speziellen Grund. Die Dacia-Vertretung, wo meine Freundin ihren bestellt und abgeholt hat, hat Intern bei diversen Dacia-Vertretungen nachgeschaut, wo so Fahrzeuge sind und fand „3 Lagerfahrzeuge“ – eines wurde reserviert und am 22.04.2015 bestellte ich es.

Ablieferung findet am Dienstag, 5.5.2015 um 1530 Uhr statt – Fotos folgen

Hier die Fotos, welche ich gemacht habe am Autosalon.



dacialoganmcvcelebrate1uiv.jpg


dacialoganmcviicelebrvsuqc.jpg


Ich freue mich riesig, bald selber auch unter den Dacianer, besonders Dacia Logan MCV II
Zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Dacia Logan MCV II, dCi, Celebration (Ablieferung)

So gestern war es soweit.


Hier das erste Foto:

So hier wäre die Ueberraschung:

So überraschte mich der Verkäufer beim Empfang.

dadialoganmcviidcicelriubw.jpg


von Vorne


dadialoganmcviidcicelzcoch.jpg


von Hinten

dadialoganmcviidcicel2tugs.jpg


Und ich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hier einige Fotos nach dem Enthüllen:

dadialoganmcviidcicelroqhb.jpg


dadialoganmcviidcicel9to7p.jpg


dadialoganmcviidcicelu4pep.jpg


Motor dCi

dadialoganmcviidcicelt6rxf.jpg


Km-Stand bei Uebergabe
 
Glückwunsch und jederzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.
Übrigens - tolle Farbe, tolles Auto
Liebe Grüße
Dirk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@Gnielsseik

Danke für den Glückwunsch und jederzeit gute Fahrt

Es ist ja das Jubiläumsmodell mit "NUR" normalen Autoradio.

Sobald der Splitter da ist, baue ich mir dann das 2-Din-DAB+-Autoradio ein.



Glückwunsch und jederzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.
Übrigens - tolle Farbe, tolles Auto
Liebe Grüße
Dirk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
@LoganFan

Danke für die allzeit gute Fahrt.

Die Kunststoff-Matte habe ich bei der Bestellung extra bestellt, dass sie dabei ist. Auch die Gummimatten. Die Teppiche hatte sie mir in den Kofferraum gelegt.

Gruss

Sag mal, war die Kunststoff-Matte im Kofferraum schon drin ?!
Von mir übrigens auch allzeit gute Fahrt!

Gruß, LoganFan
 
So ein Neuwagen ist doch immer was besonderes ! Macht was her !

Ist da serienmäßig gar kein Marder dabei....???.:D;)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Vergnügen mit dem Logan !

Gruß,
Murphy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
@Murphy

Danke für Deine lieben Worte:

Und erst noch mein 1. Neuwagen seit Geburt - (55 Jahre alt bin ich jetzt)

Das Fahrzeug macht mir Spass und erst dann noch, wenn mit DAB+

So ein Neuwagen ist doch immer was besonderes ! Macht was her !

Ist da serienmäßig gar kein Marder dabei....???.:D;)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Vergnügen mit dem Logan !

Gruß,
Murphy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.949
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück