Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

Weiter ging es heute mit den Zierleisten über den Neblern. Die sind nun auch Glanz schwarz.

Außerdem ist der komplette Innenraum auseinander aktuell, da jetzt alle silbernen Teile raus sind und einmal lackiert werden.
1713162396838.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Digitale Digitale Tacho hat natürlich derbe was!

War die Installation schwierig?
Wir bekommen ich denke mal ein paar Wochen wenn alles gut läuft laut autohändler unser 2024er Modell, habe halt in unserem Fall mit den ganzen assistenzsystemen die jetzt pflichtprogramm sind, meinst du der Tacho ist damit noch kompatibel?..

Bei dem extreme Modell mit dem hybridmotor, ist der neue digitale Tacho aus dem neuen Duster ja schon serienmäßig verbaut, doch ganz ehrlich das war mir die fast 4000 € nicht wert nur für den digitalen Tacho... Dann lieber LPG ‍
 
Also der Digitale Digitale Tacho hat natürlich derbe was!

War die Installation schwierig?
Wir bekommen ich denke mal ein paar Wochen wenn alles gut läuft laut autohändler unser 2024er Modell, habe halt in unserem Fall mit den ganzen assistenzsystemen die jetzt pflichtprogramm sind, meinst du der Tacho ist damit noch kompatibel?..

Bei dem extreme Modell mit dem hybridmotor, ist der neue digitale Tacho aus dem neuen Duster ja schon serienmäßig verbaut, doch ganz ehrlich das war mir die fast 4000 € nicht wert nur für den digitalen Tacho... Dann lieber LPG ‍
Die Vorbereitung ist etwas anspruchsvoll. Der eigentliche Einbau ist total einfach.

Theoretisch sollte das alles trotzdem funktionieren, da der Tacho vom Megane ist und dort diverse Assistenten ja schon länger gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück