Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Danke, gratulieren ist ja aber vielleicht noch sehr früh.
Danke für deine Links, allerdings ist in dem Tabellen-Link irgendwie keine Tabelle, die mir jetzt helfen könnte? Oder ich übersehe was.
Ein tolles Lied hast du da geschrieben - und selbst gesungen? Aber weiß ist für mich eher keine Option. Den schwarzen hab ich schon live gesehen, ich guck dann mal, was da im Autohaus noch so rumsteht.
Und beim Extreme mag ich die Außenspiegelfarbe nicht, deswegen wohl eher Journey.

Super, danke. Das ist wirklich interessant. Also wie oben schon geschrieben, das Kupfer an den Spiegeln gefällt mir nicht so. Aber der Journey hat doch eher dunkelgraue als silberne Spiegel, oder? Silber fänd ich auch wieder doof.
Aber das mit der Innenfarbe ist ein ganz neuer Aspekt für mich, das wusste ich noch nicht. Und da gebe ich dir total Recht, da wäre Zederngrün beim Journey vermutlich nicht so passend...
Danke, das hilft mir sehr!

Habe gestern bei meinem Verkäufer angerufen um was zu klären und er sagt zu mir: "Gut dass Sie anrufen, Ihr Auto ist da". Hat mich sehr überrascht, da ja die Anzeige in der App sogar einen Punkt zurückgesprungen war. Jetzt muß noch die Hai-Antenne und die AHK dran. Das dauert allerdings nochmal 2 Wochen, da "zuwenig Personal in der Werkstatt und die AHK wurde jetzt erst bestellt und braucht anderthalb Wochen". Naja, zumindest habe ich jetzt einen telefonisch bestätigten Abhol-Termin am 28.06.25.

Zurück