Mediasysteme kompartibel?und andere Fragen

Hat der Sandero eigentlich einen Drehzahlmesser?

Danke. Ich kam nur darauf weil ich einen neuen Citygo von Skoda sah der nur einen Tacho hatte und somit keinen Drehzahlmesser.Mich wunder das Dacia dies nicht in der Serienausstattung schriftl.mitteilt-scheint doch heut auch noch Autos ohne sowas zugeben obwohl sie neu gebaut werden.

Nun eine Frage noch:Hat er einen Tageskilometerzähler?

Sorry will nicht nerven werde dem Forum erhalten bleiben und versuchen mich später auch mit Fotos etc einzubringen.

LG

Tages-km-Zähler hat er und dazu im Bordcomputer noch einen Tourenzähler.

Mach Dir mal keinen Kopf; habe auch den 1.2 16V als LPGler. Der reicht mir völlig. Eine Rennmaschine darfst Du nicht erwarten, aber wenn die 75 PS vom Golf schon kennst (der dürfte auch schwerer sein als der Sandero), dann wirst Du nicht enttäuscht sein.

der citigo ist auch nur ein überdachter rollator, der braucht keinen drehzahlmesser.

also an deiner stelle würde ich mal eine probefahrt machen.
im clio ist der motor schon eine zumutung.

da braucht man schon eine gelbe rundumleuchte, wie bei einer wanderbaustelle:D

Na ja ich fand ihn besser als einen überdachten Rollator.Du hast ganz schöne Ansprüche:o

Etwas unverständliche Grüße
Holger

Na ja ich fand ihn besser als einen überdachten Rollator.Du hast ganz schöne Ansprüche:o

Etwas unverständliche Grüße
Holger

wieso ansprüche?

schau dir doch mal diesen elefantenrollschuh an.
klein, teuer und qualitativ unterdurchschnittlich

für den gleichen preis bekommt man bei dacia ein richtiges auto!

das sind beides wanderdünen. was will man von einem 1200cm³ sauger auch großartig erwarten, wenn er in einem pkw sitzt? stadtverkehr und flachland, zu mehr ist der nicht zu gebrauchen.

Langsamer als die VW TDI Typ EA 189 nach dem Software-Update wird der 1200cm³-Sauger auch nicht sein. :D

Hallo John Lee

Sorry dann hab ich dich mißverstanden.

LG
Holger

der dci hat vergleichsweise viel hubraum und turbopower.

der ideale motor:D

Soweit ist es schon gekommen...:o

Traurig! Traurig! Heutzutage werden schon Autos mit 1,5 l Hubraum
als "groß" bezeichnet......

Wie isset nu bloß möglich...?:D

Is klar..
Wir ham die Größten...!!!:D:PB)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder