Fragen Fragen Fragen...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Oooh *Schnappatmung* wie es aussieht haben wir uns endlich entschieden und es wird ein sofort verfügbares Modell :wub: keine Mittelarmlehne, aber brauche ich auch nicht wirklich. Blau wird es leider nicht, aber Kompromisse muss ich wohl machen wenn ich nicht noch ewig warten mag. Hach ich freu mich :clap:

Hab ich "Außentemperaturanzeige" eigentlich immer überlesen bislang und bei den Probefahrten einfach nicht drauf geachtet?
 
bisher gab es keine außentemperaturanzeige.

neue modelle mit anzeige sind bereits vereinzelt im umlauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Dann ist es wohl neu *freu* sonst noch was anders? War da jetzt nur drüber gestolpert und hab mich gefragt, ob ich es tatsächlich so unwichtig finde, dass es mir bislang nicht aufgefallen ist :-D
 
Ja, das ist korrekt, ich habe den neuen Tempomat verbaut, und möchte ihn nicht mehr missen. Aus meiner Sicht ein absolut lohnensertes Detail.
Bequem und außerdem Spritsparend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Ja, das ist korrekt, ich habe den neuen Tempomat verbaut, und möchte ihn nicht mehr missen. Aus meiner Sicht ein absolut lohnensertes Detail.
Bequem und außerdem Spritsparend.

Na da bin ich ja gespannt :)

Jetzt haben wir erstmal festgestellt, dass der KFZ Brief vom alten Auto nicht da ist und wir erstmal zur Zulassungsstelle müssen einen neuen ausstellen lassen. Was nervig ist, weil das Auto über meine Mutter läuft und die eigentlich heute keine Zeit hat :cool:
 
Aus Interesse würde ich gerne Wissen, was Frau dafür bezahlen muß

Gruß Engelbert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Ich nochmal... Möchte man für 180 Euro die Scheiben mit dieser Folie getönt haben? Mein Mann meint ja, ich hab keine Ahnung... Hab jetzt nur hier gelesen, dass man das nicht bei Lidl kaufen sollte :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.192
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück