Fragen Fragen Fragen...

oh, hab ich wohl überlesen:D

ja, der große heizölbomber ist schon was feines.

damit kann man auf der autobahn die benziner zur verzweiflung treiben....und an der tanke in den ruin:badgrin:
 
Rudolf hat halt mehr Dampf als Otto..;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
oh, hab ich wohl überlesen:D

ja, der große heizölbomber ist schon was feines.

damit kann man auf der autobahn die benziner zur verzweiflung treiben....und an der tanke in den ruin:badgrin:

Wie konntest du DAS denn überlesen? :D :D

Diesel Diesel Diesel :D

Der hat mir was davon erzählt, dass da Klarlackschichten drüber wären und das man das halt besser wieder richten könnte statt bei der "einfachen" Lackierung. Wenn ich überlege, dass mein jetziges Auto auch keine Metalliclackierung hat und man da schon bös viel sieht. Wäre das bei metallic anders?

Hm beim Schalten fand ich die Armlehne blöd. Vor allem aber beim anschnallen.
 
Wäre das bei metallic anders?
Wegen der Klarlackschichten verwittern Metalliclacke nicht (so schnell). Wobei, mit Metallic selber hat das garnichts zu tun. Das selbe Ergebnis bekäme man auch hin, wenn man einen Lack ohne Glitzerbrösel mit Klarlack überzieht.
 
Wie konntest du DAS denn überlesen? :D :D

Diesel Diesel Diesel :D

YES! genau das wollte ich doch:D



also ich hatte schon autos mit metallik und auch ohne.
die sehen nach ein paar jahren waschanlage beide gleich mitgenommen aus.

dehalb bekommt meiner nur zärtliche handwäsche.:)
 
...
Und mein Mann nervt jetzt noch mit der Armlehne vorne. Hm ich glaube nicht, dass ich die wirklich brauche - außer (Achtung bestimmt ne blöde Frauenfrage :D) wo sonst packe ich mein Handy rein wenn nicht da?

Meine Frau hätte auch gerne die Mittelkonsole gehabt. Der Händler hat mir davon abgeraten, zu wackelig, zu teuer, könnte man aber nachkaufen. Vermissen tue ich sie nicht (die Mittelkonsole).:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
dehalb bekommt meiner nur zärtliche handwäsche.:)

Ohne Worte :angel:



Meine Frau hätte auch gerne die Mittelkonsole gehabt. Der Händler hat mir davon abgeraten, zu wackelig, zu teuer, könnte man aber nachkaufen. Vermissen tue ich sie nicht (die Mittelkonsole).:D

Wo macht deine Frau denn ihr Handy hin, um es mal schnell zu erreichen? Denke eigentlich auch, dass ich mir das Geld sparen könnte...
 
Ich habe im Duster die Mittelarmlehne nachgerüstet, und ich möchte sie nicht mehr missen. Der zusätzliche Stauraum ist einfach optimal, um z.B. Parkscheine zu verstauen. Das Handy kann ja gut auch in der Mittelkonsole Platz finden!
LG Gerhard
 
....Der Händler hat mir davon abgeraten, zu wackelig, zu teuer, könnte man aber nachkaufen......
Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen hab, ist das eine ehrlich Aussage des Händlers :clap:
Was das Handy angeht: Es gibt Halterungen verschiedenster Bauart, um ein Handy im Auto aufzubewahren. -_-
 
Ich hatte mein Handy anfangs immer in dem Fach vor dem Sicherungskasten, und nun klemmt es immer in einer Halterung.

Die Mittelkonsole habe ich auch nicht, bei erst Zul. 06.2012 war sie noch nicht Serie. Ab und an vermisse ich sie aber schon. Ob die nun so wacklig ist kann ich nicht beurteilen. Die Originale wird ja nicht ins Plastik des Mittelstegs sondern in einen Metallwinkel darunter verschraubt.
 
mein handy habe ich in einer handytasche am gürtel.

während der fahrt ist das telefonieren mit handy in der hand sowieso verboten!

wozu gibt es die freisprecheinrichtung?
 
Die Nachrüstung der Mittelarmlehne ( das Orginal von Dacia ) ist im Bezug auf die Nutzung der Freisprecheinrichtung ( MEDIANAV ) eine lohnenswerte Angelegenheit. Es gibt keinen besseren Ort zur Aufbewarung.

Steppy
 
Wo macht deine Frau denn ihr Handy hin, um es mal schnell zu erreichen? Denke eigentlich auch, dass ich mir das Geld sparen könnte...

Also, meine Frau benutzt ihr Handy nur, wenn sie jemanden anrufen will, ansonsten bleibt es aus. Sie hat schon genügend Gespräche zu Hause. Mein Handy klebt mit einer Saughalterung ganz links an der Frontscheibe. Es gibt so gewisse Apps, die einem das Leben etwas erleichtern. Dafür ist das ganz gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück