MediaNav

S0nic

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein ganz seltsames Verhalten bei der Navigation.

Ich bin gestern ca. 300 km nach Hause gefahren und dabei war der Navigationspfeil immer viel zu schnell, so dass sich die Karte am Navi ca alle 30 sec. Zurückgesetzt hat und Der GPS Empfang war mit 11 Sateliten sehr gut und die Genauigkeit mit Hoch angegeben.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Auch eine Fahrtunterbrechung von 10 Minuten hat keine Besserung gebracht. Heute hab ich es noch nicht versucht.
 
Hast du den richtigen Modus eingestellt?
“Navigationspfeil immer mittig“
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also ich hab nichts verstellt. Update wurde auch nicht gemacht.

Gestern Abend hat dann alles wieder richtig funktioniert. ‍♂️
Interessant wäre es trotzdem, was das gewesen sein könnte.
 
Vielleicht nur ein Bug... Die Software schimpft sich iGo primo, vielleicht lässt sich so ja eine Ursache ergoogeln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück